Mein Kleiner nimmt kaum zu @Ute

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

ich bin mittlerweile auch Profi geworden zum Thema warmhalten auf Fliesen ohne Fußbodenheizung. Wir haben Latzhosen gefunden (ok die Oma hat sie gefunden), die mit Fleece gefüttert sind. Fleece isoliert wie verrückt :bravo: Und durch den Latz ist auch der Bauch schön warm. Ansonsten 1 Paar dünne Socken plus 1 Paar dicke Socken drüber (am besten Wolle). Meistens hat er auch ein Halstuch drum, aber hauptsächlich gegen die Sabberei. Es kommt schon vor, dass ihm hin und wieder zu warm ist (z.B. wenn Muttern zu sehr eingeheizt hat). Dann zieh ich ein Paar Socken aus und einen dünneren Pullover an (oder lüfte mal kurz durch).

Gruß
Jill,
 
M

Märilu

Ich empfehle zum Warmhalten Wollbodies oder Wolle-Seide Bodies! Oder eben auch Wollpullis / Hosen

Wolle gibt einfach eine super Wärme!

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schön, der Knoten scheint geplatzt :bravo:

Weiter so und die Wäschefrage wurde ja auch gut erklärt bzw. beantwortet.

Grüßle Ute
 
Oben