mein kleiner ißt nicht viel

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tinaundtim, 23. Dezember 2004.

  1. Hallöchen.

    Ich habe das problem daß mein kleiner fast 10 monate nachmittags und abends nicht viel hunger hat, so daß ich ihm den obst getreidebrei nicht geben kann.
    dafür kommt er noch 22.00 und 2.00 Uhr in der nacht. ich denke mal, daß er deshalb keinen hunger hat.
    Habe es nachts schon mit tee versucht, aber da gibt er sich nicht zufrieden.

    ins mittagsgläschen gebe ich noch einen teelöffel öl rein, da das glas nur 110 kcal hat. ist das zuviel, daß er deshalb keinen hunger hat?

    weiß echt nicht mehr weiter. :-?
     
    #1 tinaundtim, 23. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2004
  2. AW: mein kleiner ißt nicht viel

    Hast du das schon gelesen? :guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/35540

    Es ist wichtig, dass Ute und Kim, um dir zu helfen eine Gewichtsentwicklung und einen Essensplan haben...

    ... ich selber kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. :-?

    lg Nanni
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: mein kleiner ißt nicht viel

    Ohja, die Gewichtsentwicklung wäre mir sehr recht damit ich mir ein Bild machen kann.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...