Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Tim ist sich noch nicht sicher, was er sich wünschen soll :)

Er bekommt aber eine Disokugel und das Spiel "wer war`s" sowie eine Stoppuhr.

Das hab ich auf die Verwandten aufgeteilt :) und davon weiß er noch nichts.

Ich dränge ihn schon die ganze Zeit, sich was von uns zu wünschen.

Aber es kommt nur so ein Schmarrn wie Laserschwert oder so - ach ich weiß gar nicht, wie das heißt, eine Neuigkeit aus Japan :umfall: .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Meine Eltern haben fuer Levin eine Sporttasche und 7882 Asterix-Hefte losgeschickt, dazu einen Flaschenzug. Eigentlich finde ich, das reicht schon fast :hahaha:.

Aber wo ich hier Knex lese. DAS waere vielleicht auch noch etwas!
Fuer naechstes Jahr weiss ich allerdings schon ein Geschenk: Snap Circuits und ein paar heissgeliebte Sachbuecher dazu :hahaha:. In der dritten Klasse kommen irgendwann Elektrizitaetsbasics dran; da hat er dann gleich etwas zum Spielen dazu.

Lulu
 
Oben