mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

flonikki

Habibi
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

frooky hat gesagt.:
... boah den haste aber gut gezogen, wenn der so weiter macht wird er ein seltenes exemplar von mann der im haushalt was kann, seine zukünftige ist schon zu beneiden...

da brauchte ich gar nicht viel zu erziehen. niklas liebt die hausarbeit, und das schon immer :hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

Hach, ist das lieb. :herz:

Ich mußte mal schnell auf das Geburtsdatum von deinem Sohn schauen, vielleicht darf ich mich auch in einem Jahr, wenn Chris 6 Jahre wird, über soviel Aufmerksamkeit freuen. :heilisch:

Liebe Grüße
Sabine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

Nein, was ist das süüüß :bravo:

Kannst du mir den mal ausleihen? Vielleicht bekomme ich dann endlich mal Frühstück ans Bett :nix:

LG
Rebecca
 

flonikki

Habibi
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

nee, soweit ist er dann doch wieder nicht :hahaha:

liebe grüße,
jenny
die auch mal frühstück ans bett haben möchte:heilisch:
 

ela

Süße
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

Mööönsch Jenny, das ist ja wohl so was von lieb :herz:

:bravo: Niklas

:winke: Ela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

Das ist ja richtig lieb von Deinem Kleinen Großen.
Toll erzogen :)
lg
 

imacine

Dauerschnullerer
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

Das war ja richtig süss von deinem grossen kleinen Mann!
Du bist wirklich zu beneiden.:jaja:

:prima: :prima:
 
Oben