mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 13. Februar 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    um 13 uhr habe ich niklas vom kiga abgeholt. normalerweise essen wir dann erst eine kleinigkeit, bevor wir irgendwas anderes anfangen (gekocht wird abends). da ich aber heute den ganzen vormittag unterwegs war (das wetter hat meinen roller aus der garage gelockt :oops:), war ich stattdessen gerade noch im wohnzimmer am herumwuseln. niklas wollte dann schonmal den tisch decken gehen.

    und nun ratet mal, wie er mir 5 minuten später gegenüber stand? :herz:
    mit den worten: "ich hab' dir mittagessen gemacht, und du darfst sogar meinen gänseteller haben" stand mein kleiner großer mann vor mir und servierte mir leckeres knäckebrot. :herz: er wird mir irgendwie zu schnell groß...*seufz*
     
    #1 flonikki, 13. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

    jenny, euer söhne sind ganz zauberhaft, das denke ich jedesmal wenn ich ein posting bewundere.
    wirklich, die habt ihr toll hinbekommen !
     
  3. AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

    baoh ist das süss.
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

    och neee, wie süß, da kommen einem ja echt Tränchen....sooo lieb....er hat seine Mami wirklich sehr lieb, das merkt man!

    *Tränewegdrück*
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

    danke, ihr lieben:bussi:
    mir platzt auch fast jedesmal das herz, wenn ich daran denke, wie lieb ich die beiden habe und wie stolz ich auf sie bin... :herz:
     
  6. AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

    ... boah den haste aber gut gezogen, wenn der so weiter macht wird er ein seltenes exemplar von mann der im haushalt was kann, seine zukünftige ist schon zu beneiden...
     
  7. AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

    Das ist ja süß und toll :bravo:

    Da geht einem gleich das Herz auf :)
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

    Ach das ist ja echt süß!!
    Klasse Niklas, verwöhn mal Deine Mami weiter so :heilisch:
    LG UTa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...