mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

flonikki

Habibi
um 13 uhr habe ich niklas vom kiga abgeholt. normalerweise essen wir dann erst eine kleinigkeit, bevor wir irgendwas anderes anfangen (gekocht wird abends). da ich aber heute den ganzen vormittag unterwegs war (das wetter hat meinen roller aus der garage gelockt :oops:), war ich stattdessen gerade noch im wohnzimmer am herumwuseln. niklas wollte dann schonmal den tisch decken gehen.

und nun ratet mal, wie er mir 5 minuten später gegenüber stand? :herz:
mit den worten: "ich hab' dir mittagessen gemacht, und du darfst sogar meinen gänseteller haben" stand mein kleiner großer mann vor mir und servierte mir leckeres knäckebrot. :herz: er wird mir irgendwie zu schnell groß...*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

jenny, euer söhne sind ganz zauberhaft, das denke ich jedesmal wenn ich ein posting bewundere.
wirklich, die habt ihr toll hinbekommen !
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

och neee, wie süß, da kommen einem ja echt Tränchen....sooo lieb....er hat seine Mami wirklich sehr lieb, das merkt man!

*Tränewegdrück*
 

flonikki

Habibi
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

danke, ihr lieben:bussi:
mir platzt auch fast jedesmal das herz, wenn ich daran denke, wie lieb ich die beiden habe und wie stolz ich auf sie bin... :herz:
 
F

frooky

AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

... boah den haste aber gut gezogen, wenn der so weiter macht wird er ein seltenes exemplar von mann der im haushalt was kann, seine zukünftige ist schon zu beneiden...
 
C

CaJaJe

AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

Das ist ja süß und toll :bravo:

Da geht einem gleich das Herz auf :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mein kleiner großer mann hat mich eben überrascht...

Ach das ist ja echt süß!!
Klasse Niklas, verwöhn mal Deine Mami weiter so :heilisch:
LG UTa
 
Oben