Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

Also, 19 und 47 schon mal zu mir!Und dann schaue ich mal was du sonst noch so zu bieten hast..... Alles andere was ich mir ausgesucht habe, ist ja leider schon weg!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

Bei Nr. 1 warten wir auch einfach noch mal ab, ok?!. ... und die blaue Cordhose wolltest du auch, oder?

Katrin
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

wenn die Hose dunkles blau ist, dann trete ich lieber zurück! Und bei der 1 warten wir... genau!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

So richtig dunkel ist sie nicht, soll ich nochmal ein Nahaufnahme Foto machen, oder ist es so ok?

Katrin
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

ich hätte sie lieber in nem schönen hellblau. Also fast weiss und nur blau schimmernd. Weisst was ich meine?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

Ich hab noch ne hellblaue Cordhose, ich fotografiere sie später, ich geb Dir dann Vorverkaufsrecht, :wink:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

65.) Boysen´s Hose - chick, 42, jetzt 7,00 Euro
Anhang anzeigen 87538

67.) Esprit, 42, Regular, wie neu, jetzt 14,00 Euro
Anhang anzeigen 87540

68.) Rosane Hose, von MAC, 44/32, Neu, jetzt 8,00 Euro
Anhang anzeigen 87541

69.) Jeanshose von C&A, Größe 42, re. Bein unten ausgefranst. jetzt 2,90 Euro
Anhang anzeigen 87542

70.) schwarze Samthose, tiefschwarz, sieht auf dem Foto so ausgebleicht aus, ist aber nicht so, Größe 42. von HENNES COLLECTION. jetzt 3,00 Euro
Anhang anzeigen 87543
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42

71.) Kleid von Le Club des Createurs de Beauty. XL, jetzt 2,50 Euro (sind nur Regentropfen auf dem Foto)
Anhang anzeigen 87545
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben