Mein Kleiderschrank platzt bald. Helft ihr mir ihn zu leeren? Gr. 42/44 L-XL

Katrin

Gehört zum Inventar
Fotos bis Seite 6 :lol:


Ich miste meinen Kleiderschrank die nächsten Stunden/Tage/Wochen aus... :lol:
Nach meiner Kur im Mai habe ich festgestellt, dass man mit weniger Klamotten im Schrank viel mehr Übersicht haben kann :mrgreen:
Ich habe einen Schock bekommen, als ich zu Hause war und meinen jetzigen Schrank sah - also den Inhalt :wink:

Es ist recht viel, deshalb wäre es mir lieb, dass es nur Päckchenweise das Haus verlässt, dass heißt auch, dass ich gerne bei mehreren Sachen den Gesamtpreis abrunde. :jaja:

Los gehts!

7. S.Oliver Gr. 42 2,50 Euro
Anhang anzeigen 159171
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Kleiderschrank platzt bald. Helft ihr mir ihn zu leeren? Gr. 42/44 L-XL

Bild 2,3,5,8, welche Größe ist das? Und Preise?
 

Finele

Fitznase
AW: Mein Kleiderschrank platzt bald. Helft ihr mir ihn zu leeren? Gr. 42/44 L-XL

das erste Bild (rotes Shirt) und das drittletzte Shirt (türkis) würde ich schon mal nehmen, wenn es ne L oder XL ist und der Preis passt ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein Kleiderschrank platzt bald. Helft ihr mir ihn zu leeren? Gr. 42/44 L-XL

Eine Grössenangabe wäre fein ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kleiderschrank platzt bald. Helft ihr mir ihn zu leeren? Gr. 42/44 L-XL

Meine Lieben :lol:
Ich bin doch noch lange nicht fertig :umfall:




16. Esprit EDC Gr. steht nicht drin. "XL" 2,50 Euro Reserviert für Finele
Anhang anzeigen 159180
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Kleiderschrank platzt bald. Helft ihr mir ihn zu leeren? Gr. 42/44 L-XL

Bild 1,2,6 bitte auch Preis und Größe. Weil ich XL bzw. 44 brauche. Wenn das die richtige Größe ist, nehme ich alle von mir genannten Shirts.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Kleiderschrank platzt bald. Helft ihr mir ihn zu leeren? Gr. 42/44 L-XL

Katrin, beeile dich, ich muss um halb 11 losfahren zum Arzt und würde gerne möglichst viel sehen vorher!:heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Mein Kleiderschrank platzt bald. Helft ihr mir ihn zu leeren? Gr. 42/44 L-XL

*interessemeld* für

Bild 778 rotes edc
Bild 790 grünes LA-Shirt
Bild 784 türkises Shirt

sofern passend in Größe und Preis :cool:

und warte weiter :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben