Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

*nimmt die rote*
Gibmichdas!
*haut Kokosflocke über'n Dez*
Da, kannste jetzt zurückhaben.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Mensch, nu habe ich den ganzen Tag nicht schippen können, weil ich arbeiten war. Beiseite, ich will auch wieder mit machen. Hat jemand ein Sieb für mich? Und Pudersand? Ich brauche ganz dringend Puder- und Matschsand :schaufel:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Wozu so ein Adblocker gut sein kann :weglach:

[h=1]Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
[/h]

Adblocker schützt sogar vor seichten Inhalten *ggg*


Lachend, Jacqueline
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Ich denke es geht um den Mini-Kinder-Marathon in Linz ... dieses Foto, dass durch die Presse ging.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Martina, das war mir schon klar - ich finde es nur sehr witzig, dass mir Bild mit dieser Aktion gegen Werbeblocker schlussendlich einen Gefallen getan hat - ich wüsste da auch hier in der Schweiz einige Seiten, die sowas einführen sollten, damit ich sie nicht versehentlich lese ;)
 
Oben