Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Toll finde ich ja immer, was für Forendinos aus der Versenkung auftauchen, wenn es einen Sandkasten gibt. Da braucht man nicht mal eine rote Sirene drüber aufbauen oder so *g*.

:bussi:
Karin (die sich bald in Kairn umbenennt, bei dem dauernden Tippfehler *grummel*)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Nachvollzogen: der rechte Mittelfinger ist schneller als der linke Zeigefinger :D
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Ich hab hier noch so schöne kleine Gugelhupfförmchen...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Ich bin mal ganz fies: die richtige Antwort lautet: lebe deinem Kind vor, dass man immer sein Bestes zu geben versucht.

Und hat jetzt mal jemand ne Schippe für mich?

Salat
 
Oben