Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Ramboliene

Gerade reingestolpert
Hallo,

ich selber habe nichts auf die Reihe gebracht,möchte aber,dass mein Sohn nur das Beste von sich gibt.

Wie stelle Ich es am besten an ?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Ich sag dazu mal nichts.. von wegen Fütterung und so :zwinker:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Och Mönsch, wir hatten so lange keinen Spaß mehr. Heutzutage trollt sich ja alles bei Facebook rum *nörgel* ...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Variante A:
Du bist ein Troll, dann wanderst Du am besten nach China aus, dort werden die Kinder gedrillt bis zum Umfallen und erbringen Höchstleistungen (über Glück reden wir dann aber lieber nicht!)

Variante B:
Du bist kein Troll, sondern jemand, der sich nicht so gut schriftlich ausdrücken kann:
Wenn Du Dein Kind liebst, ihm mit Vertrauen, Verständnis und Respekt begegnest, dann wird es von sich aus das Beste zeigen, was es kann - das haben Kinder nämlich so in sich.

Welche Variante Du bevorzugst, liegt allein an Dir!

Freundlicher Gruss, Jacqueline
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Version D - du bist ein Student und magst schauen, wie eine Forengemeinschaft auf provokante Thesen reagiert....
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Mein Kind soll Höchstleistungen erbringen!

Hab schon lange keinen Sandkuchen mehr gemacht :hahaha:
 
Oben