Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Oh, ich dachte schon ich wäre mit so einem nervenden Tyranen alleine??? :umfall:

Sei froh, das sie das nur heute so schlimm hat, ich mach das mit Nils schon ´ne ganze Woche mit und hoffe daß diese Phase bald ein Ende hat :ommmm: :ommmm: :ommmm: ...oder liegt´s am Wetter??? Da sind die Kleinen nicht ausgelastet.

Ich schick Dir gaaaaaaanz starke Nerven und auf das der Tag bald enden wird (hoffentlich friedlich) ;)

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Hallo,

ne öfter müßt ich das nicht haben. ich bewunder alle Mütter, die bei solchen Kindern nicht durchdrehen. Nike hat zwar oft Ussel im Kopf, aber nie so viel, wie heute. Ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit, das sie sich so benimmt.

Mit den Kids rausgehen...ja, gute Idee, wenn Nike nicht ihre Schuhe ins Katzenwasser geworfen hätte und diese jetzt auch nicht auf der Heizung stehen würden zum trocknen. Wir hatten zwar noch ein 2. Paar, aber da hat sie mir einen Schuh von verbummelt, den ich jetzt seit 2 Stunden vergebens gesucht habe. Wer weiß wo der steckt...
Jetzt bekommen mein Mann und ich noch Streß, da ich nur noch schlechte Laune habe.

Bitte bitte lieber Gott, lass den Tag schnell enden....*fleh*

LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

ach, Natascha, das kenn ich auch zu genüge :tröst:

meine Kleine fängt zwar gerade mit dem robben an, aber den Katzen kann sie schon gut hinterher (so ca. 50cm :hahaha:)

es iat alles nur eine Phase, auch dieser Sonntag, der es mit schlechter Laune in sich hat :umfall:

schick´ Dir mal eine Tasse Kaffee rüber mit ein paar Trösterlis
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Hallo du Ärmste :winke:

Ich wünsche dir gute Nerven, oh lass doch mal deinen Mann machen oder is er nicht da? Kannst nicht ein wenig alleine raus um wieder nen klaren Kopf zu kriegen?

Ansonsten bring sie mal vorbei und du kriegst meine dafür, sie ist 5 und hat auch viele Dinge im Kopf und mag nicht so hören. :heilisch::heilisch:.

lg
sabine
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Um einen klaren Kopf zu kriegen mach ich meistens die Wäsche.
Tja auch eben. Hab mich im Schlafzimmer eingesperrt und Männe durfte sehen, wie er mit den 2en zurecht kommt.

Jetzt geht es langsam wieder. Es wird ja bald abend....;)

Danke für die Nerven, die ihr mir schickt:winke: sie scheinen langsam zu helfen

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Nats hat gesagt.:
Wo gibbet die denn??:winke:

LG
Vor einem knappen Jahr gabs die bei Obi. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt.

Es war für uns eine richtig gute Anschaffung. Sie hat ermöglicht, dass ich wieder morgens duschen konnte, wenn mein Mann schon arbeiten war. Marek war total scharf auf die Klobürste als er in der phase war alles in den Mund nehmen zu wollen :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Mir kommt das so garnicht bekannt vor:heilisch:

Ich könnt dir ja erzählen, watt die in so Phasen noch alles anstellen,
aber ich bin ja nicht gemein:mrgreen:
Stattdessen schicke ich dir auch ganz viele Nerven....
:ommmm:

Mich haben sie auch noch nicht in die Klapse eingeliefert:wink:,
dennoch kann ich mich noch soo gut dran erinnern....
aber es wird besser...ehrlich!
:winke:
 
Oben