Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 28. Mai 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    ich werd heut wahnsinnig. Nike meint sie müsse mich nervlich fertigmachen...:umfall:
    Ich glaub sie hat ein Gen zuviel: das Gen zum Sch.ei.ss.e bauen.

    Heut kann ich nicht schnell genug hinter her sein. Sie hat sogar geschafft das Gitter von der Küche auf zu machen. Jetzt werd ich es wohl abschliessen dürfen :-(
    Gerade eben hat sie die Küche mit dem Trinkwasser von unserem, Kater und eingeweichtem Trockenfutter "verschönert". Jetzt ist sie hinter ihm her und lacht sich kringelig, wenn sie ihm an dem Schwanz ziehen kann. Der Doll macht das auch mit :umfall:
    Davor ist sie mit der Trinkflasche auf mein Bett geklettert und hat es pitschnass gemacht.
    Da unser Bad immer offen sein muß, wegen dem Katzenklo, findet Nike es auch klasse den Toilettendeckel hochzumachen und im Wasser zu spielen.... die Klobürste ist auch ein beliebtes Spielzeug:piebts:

    Mal 2 Minuten nicht aufgepasst und es passiert was neues. Ich glaub ich hol den Laufstall wieder raus....
    Und ich wollte doch nur mal meinen Kaffee in Ruhe trinken und mal eben was nachlesen....Na daraus wird jetzt erstmal nix...

    Übrigens: Alles Schimpfen hilft heut nicht. Sie lacht und lacht und lacht.....:crazy:


    Ich ahne schreckliches für den Tag:umfall: :entsetzt: :umfall:

    LG

    PS. Wer schickt mir ein paar Nerven??
     
  2. AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

    ist es nicht schön sie so lachen zu sehen

    :weghier:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

    :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:
    wunderschön
     
  4. AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

    Wie, du hast deine Kinder nicht im Gripf *ganzdollironischmein*

    Da ich wundervoll :zeitung: kann, schicke ich dir mal ein paar Nerven über den Balkon. Ich glaube langsam, ich hab da nen Nerventopf für, der sich immer wieder auffüllt

    Schnapp dir ein paar Sonnenstrahlen, grins in dich hinein und denk dir, es ist nur ein Phase
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

    Klingt ihrgendwie ganz nach einer munterenknapp 15 Monate alten Motte die die WElt entdeckt und austestet was geht - habe ich in etwas harmloserer Form auch hier (Kann mir jemand mal die Kakaopfütze neben meinem Fuss erklären? *g*).

    Wie gesagt - es ist nur eine Phaaaaaaaaaase ... *Nerven rüberschick*

    :winke: Martina
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

    Das mit dem Klo kenne ich :nix: ... und auch der Rest ist nicht viel besser! Da hilft nur eine große Tasse Kaffee und abends eine gute Stunde um wenigstens den Grobdreck wieder zu beseitigen!!!



    Ich wünsche Dir gute Nerven - wenn's garnicht mehr geht, packe ich beide ein und gehe mit ihnen auf den Spielplatz zum austoben, bei Wind und Wetter!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

    :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase....

    :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

    Äh...im GRIPF hab ich sie nicht, nöööö....LOL:heilisch: :heilisch: :schaufel:

    LG
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

    :D:crazy::umfall:

    Ich schicke Dir mal ein paar Nerven.

    Wir haben eine Klobürste, die weit oben hängt (die Halterung ist mit Saugnäpfen)....für die anderen Probleme habe ich keine Lösung....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mein kind macht mich wahnsinnig

    ,
  2. kinder wahnsinnig

    ,
  3. kleinkind macht mich wahnsinnig

Die Seite wird geladen...