mein Kind ißt jetzt gern

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Karlssonsmama, 23. März 2005.

  1. Hallo

    Endlich ißt mein Kind gerne. Morgens stillen, vormittags bekommt er einen kleinen Haferbrei (3 Esslöffel Flocken) mit 2 Teelöffel Obst , mittags schafft er fast ein 220g Gläschen mit Öl. Ich versuche immer wieder Kartoffeln aber Nudeln mit Gemüse und ab und zu Fleisch ißt er am liebsten. Zwischendurch und zum Essen gibt es Tee oder Wasser, nachmittags großen Getreidebrei mit Öl und Obst oder Pastinake. Immer im Wechsel und abends Milchbrei. Danach stillen.
    Er mag keine Fertiggetreidebreie z.B. Milupa. Mache alles selbst. Verschiedene Flocken von Alnatura und HIPP Folgemilch 2 probiotisch. Weil er mittags nicht gerne Kartoffeln essen möchte gibt es jeden zweiten abend Milupa Kartoffelmilchbrei mit Gemüse. Ist das so ok?
    Letzte Woche bei der Impfung wog mein Kind mit 8Monaten 8970g und 74cm. Nachts stille ich noch einmal. Ich denke nachts hat er Durst, weil er noch nicht genug Wasser aus der Tasse trinkt. Jeden Tag einen Schluck mehr.:)

    Liebe Grüße Jeanette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...