Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

ElliS

Shopping Queen
AW: Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

Jofi, ich drueck Dir und der Kleinen ganz fest die Daumen...meine Tochter war auch so eine schlechte Trinkerin und so kelin udn zierlich, dass ich immer Angst hatte, wenn echt mal was ist, dass sie nix zum Zusetzen hat. Hab echt manchmal heulend dagesessen, weil sie einfach nicht trinken wollte...nu isse gut 2 Jahre, immernoch kein uebermaessig toller Esser und immernoch eher bei den Leichtgewichten unterwegs, aber mit froehlichen Pausbaeckchen und gesund und munter!

Allet wird jut! Ich drueck Dich mal, wenn ich darf!

:blume:
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

Was wog sie bei Geburt?

Sie hatte 3040g!

Danke für eure Besserungswünsche!

Also, die Hebamme war da! Das Brusternährungsset hat sie erst komisch angesehen, wollte dann die Brust nicht mehr. Habe den Schlauch zur Seite genommen, dann hat sie getrunken, habe dann den Schlauch in den Mund gesteckt und als die Milch ankam, hat sie geweint! Sie mag die Milch einfach nicht!
Die Hebamme meint, sie ist wahrscheinlich noch nicht so weit, von der Brust zulassen. Nun hat sie mir ganz viele Tipps gegeben um den Milchfluss wieder ordentlich anzuregen, so das es wieder reicht!
Desweiteren hat sie mir Aptamil als Milch empfohlen, da diese nicht so süß schmeckt! Werde es dann noch einmal versuchen!
Aber ich mache mir keinen Stress mehr! Es wird bald wieder genug Milch fließen, dann ißt sie hoffentlich auch wieder ihren Brei und wird dann wieder etwas runder!!

Ich danke euch nochmal für die mentale Unterstützung, habe ich echt gebraucht!!:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

Oh na dann gutes Gelingen. Iss und trink Du ordentlich, gönnt euch viel Ruhe, leg sie öfters an und vor Allem: schalte Deinen Kopf aus. Dann klappt das auch. :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

:bussi: gerne und viel Erfolg!
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

Wir waren heute wieder beim Arzt, sie hat 140g seit Montag zugenommen:bravo:, sind also auf dem richtigen weg. Ein bischen Aptamil nimmt sie morgens aus der Tasse, das meiste geht natürlich noch auf den Latz, aber sie mag die Milch!!
Meine Maus wird wohl nie eine Flasche mögen, aber dafür trinkt sie halt schneller aus dem Becher!
Sonst wird gestillt!
Da wir auch keinen Stress mehr haben, klappt es auch mit dem Brei wieder besser! Und sie hat die Nacht bis 1 Uhr geschlafen, hatte dann erst Hunger!!

Juhuuuuuuu, alles wieder gut:):hahaha::bravo:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

Ein Glück!!!
Das hast du super hinbekommen! :prima:

Und denk dran schön reichhaltig zu essen! Trinkjoghurt hat hier auch gut geholfen! Sonst sagte meine Stillberaterin, dass Kohlenhydrate das wichtigste wären! Nudeln mit Butter und Soße, Kartoffeln mit Butter und Salz etc etc...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

:prima: klasse! Weiter so!
Wenn Flaschensauger nicht gehen, probiert mal die Trinktüllen aus (oder auch diese Tassen mit Trinkschnabel dran), da kommt relativ viel und vielleicht geht nicht ganz so viel daneben.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mein Kind hat so ein Hunger, isst aber nicht!! Hilfe

Meine Maus wird wohl nie eine Flasche mögen, aber dafür trinkt sie halt schneller aus dem Becher!


Juhuuuuuuu, alles wieder gut:):hahaha::bravo:

Du, das war bei uns ganz genauso...:)

Und das klingt doch alles einfach nur Klasse! Weiter so...ich drueck die Daumen!

:winke:
 
Oben