Mein Kind bekommt zu wenig zu essen...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... könnte man meinen.

Gestern nachmittag waren wir im Kindergottesdienst.

Ich mußte in zwei Reihen Entfernung mit ansehen, wie sich beim Abendmahl folgendes zutrug:

Laura stellt sich in die Reihe der Hostienempfänger.
Ich: *flüster* Laura... *winkhektisch*
Laura hört nix - will nix hören - steht in der Reihe kommt beim Pfarrer an, hält die Hand auf..... 8O
Der Pfarrer: Gibt ihr natürlich keine Hostie segnet sie aber mit dem Kreuz auf der Stirn.
Laura guckt mich blöde an. Ich winke wieder hektisch und flüstere: "Komm her".
Laura nimmt das zum Anlass, zurückzuwinken und sich wieder anzustellen :umfall:

Gut, sie kommt wieder beim Pfarrer an, der merkt nix und segnet sie wieder.
Laura guckt nun zornig. Ich versuche zu lächeln und flüster... nein, diesmal zische ich wohl eher: "Laaaaaaurrrrrra"
Laura völlig unbeirrt, stellt sich abermals an.
Der Pfarrer merkt wieder nix, will sie wieder segnen.
Laura zieht den Kopf zurück und ruft etwas lauter: "Neehee, nicht wieder anfassen, ich will da was abhaben" und zeigt auf den Hostienkelch.

:umfall:

:oops:

Diesmal hat mein Mann dann aber eine Lücke gefunden und Laura vom Pfarrer wegholen können.

Gut, dass es der Pfarrer war, der auch immer im Kindergarten Gottesdienst hält, der ist wahrscheinlich Kummer gewöhnt :hahaha:

Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen Lieben :herz:
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Kind bekommt zu wenig zu essen...

ANgela, ich lach mich gerade scheckig ueber diese Geschichte :hahaha: wie cool ist das denn??? Laura ist echt der Hit...

Köstlich amüsierte Grüße

Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Kind bekommt zu wenig zu essen...

Oh Mann Angela :p

DAS ist ja wirklich ZU lustig :p

Liebe Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind bekommt zu wenig zu essen...

:weglach: Ich kann nicht mehr. Das ist ja der Hammer. :lachen:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind bekommt zu wenig zu essen...

Einfach nur

:weglach:

Dich muss ich mir merken, wenn ich mal wieder nix zu lachen hab, mach ich mich hier auf die Suche nach ner Story von Dir.

Die Unfallgeschichte gluckst noch in mir
 
Oben