mein kater ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von conny87, 19. März 2004.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    ist weg :heul: :-( :heul: und das schon seit mehr als einer woche!!! aber es weiss keiner ob er angefahren wurde oder auf brautschaue ist!!! :-( mein freund hatte eine tode katze gesehen die genauso aussah wie unser, cih habe angst!!!!

    und bin erst wieder beruhigt wenn er wieder da ist!!!!

    conny
    :heul:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    och je...
    Ich drücke Dir die Daumen, dass er wieder auftaucht!!!

    Wo hat Dein Freund denn die Katze gesehen? Weit weg von Euch? Konnte er da nicht mal näher schauen?

    Ich hoffe, dass er bald wieder da ist und nur ein bißchen rumgestreunert ist!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  3. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo conny!
    vielleicht kannst du ein paar leute zusammentrommeln und ihr sucht gemeinsam die wege, strassen, felder der näheren umgebung ab.
    auch könntest du erwägung ziehen, dass er irgendwo in einem keller eingesperrt ist.
    der kater meiner schwiegermutter war einige wochen verschwunden, es ist schon getrauert worden, als er von der nachbarin 2 häuser weiter im keller gefunden wurde. er wurde irrtümlich eingesperrt. die nachbarin war 2 wochen weg und was ihm das leben gerettet hat, war ein tropfender wasserhahn.( jessy, der kater ist allerdings nicht so helle und war schon wieder in diesem keller :) )
    jedenfalls: sucht alles ab was geht, hört euch um, ob irgendwo jemand jammert, hängt flugblätter auf etc.
    ich glaube, die ungewissheit ist am schlimmsten, deswegen würde ich sagen, dein freund soll nocheinmal hinfahren und schauen ob es euer kater ist. dann weisst du was war und kannst abschliessen, auch wenn es traurig ist.
    ich wünsche euch, dass es ein happy end gibt! jessy jedenfalls war so ein weihnachtswunder( wurde am 25.12. gefunden und liegt jetzt dick und fett im ohrensessel).. und warum sollte es das nicht nochmal geben!
    toi toi toi
    liebe grüsse
    simone
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Kurze Frage : Ist der Kater kastriert ??? Wenn nicht, dann kann es, besonders jetzt :eek: sein, das er die Damen in der Nachbarschaft "beglückt".... Ansonsten würde ich auch a) Zettel aushängen, b) in der Nachbarschaft rumfragen und c) selber auf die Suche gehen.

    Viel Glück und ich drücke die Daumen, das sich Dein Kater bald wieder anfindet !

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  5. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :( er kommt net mehr wieder und es ist nun schon knapp 5wochen her das er eg ist!! es gibt mehrere leute die sagen das er dort auf der strasse lag, ich wiollte net gucken gehen, sonst würde cih ihn bloss os vor mir sehen und ich aheb ihn dan doch lieber so in errinerunjg wie ich ihn das letzte mal sah!! :(

    conny
    :-( :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...