Mein Kater *kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 24. Februar 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Schleichen meine beiden Stubentiger schon die ganze Zeit um mich herum, weil sie hinaus möchten.

    Ich mache also die Tür auf, Katze stürmt sofort los in den Schnee, der Kater dreht sich um und versteckt sich in der hintersten Ecke - er könnte ja draußen vom Schnee nasse Pfoten bekommen!!! Und das ist schon das dritte Mal heute, dass er mich anbettelt und dan reißaus nimmt!!!!

    Männer! - was anderes fällt mir dazu echt nicht mehr ein!!


    genervte Grüße

    Rosi
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Kater *kopfschüttel*

    *grins*, immer schön in Bewegung bleiben.
    Das kenn ich auch. Mein "alter Herr" (Kater Otto) setzt ebenfalls keine Pfote mehr vor die Tür, seit er gemerkt hat, dass Schnee liegt. Wenn ich ihn raussetze zum Pelzauslüften jammert er nur kläglich an der Terrassentür und bettelt um Einlass. "Männer" sind halt so.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...