Haustiere Mein Kaninchen ist aus dem Stall gerissen worden.

M

MamaKati

:(

Jesko ist seit nun schon 7 Tagen nicht mehr da. Der Käfig ist in der Nacht aufgebissen worden, und da hier unendlich viele Marder und Frettchen herumlaufen, fürchte ich, dass ich ihn wohl nicht mehr wiedersehe :(

Er war von morgens bis zur Dämmerung immer im Garten und hat dort auch mehrere Bauten gegraben, aber er ist nirgendwo aufzufinden.

Ich hoffe von Herzen, dass nach dem, was er durchgemacht hatte, er die letzten Monate wenigstens ein einigermaßen angemessenes Kaninchenleben führen konnte und das genossen hat.

Traurige Grüße von Kati, die sich noch so viel mehr gewünscht hätte.

2004-05-02%20-%20103.JPG


2004-07-11%20-%20103.JPG


2004-07-11%20-%20104.JPG


:herz:
 
B

Beate

Das ist sehr traurig. :-( :tröst:

Die Bilder von Euren Tieren sind soo niedlich, und es geht ihnen bestimmt prima. Im nächsten Leben werde ich auch Katze oder so bei Euch. :)


*offtopic* Einer von meinen zwei Katern ist seit ca. 4 Wochen abgängig. *schnief* Und der andere ist so sozial, der ist nur glücklich, wenn eine zweite Katze da ist. Jetzt weint er immer. :heul:

Liebe Grüße
 
M

MamaKati

Danke, Beate, das ist lieb von dir.

Mensch, mit zwei Katern, die sich so gut verstehen - und dann schon seit 4 Wochen... Da drück ich dich jetzt auch noch mal :tröst:

Kati
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:(

Das ist traurig :-(

Ich habe schon so viele Tiere beerdigen müssen, irgendwie möchte ich keines mehr (wir haben nur noch Terry)

Kati offtopic: Magst du mal Fotos von eurem Garten machen? Ich finde, der sieht toll aus.

Liebe Grüße
 
M

MamaKati

Danke.

Ich schau immer noch jeden Tag zuerst in den Garten, ob er da irgendwo hockt :(
 
Oben