Mein Kaninchen ist aus dem Stall gerissen worden.

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von MamaKati, 17. Oktober 2004.

  1. :(

    Jesko ist seit nun schon 7 Tagen nicht mehr da. Der Käfig ist in der Nacht aufgebissen worden, und da hier unendlich viele Marder und Frettchen herumlaufen, fürchte ich, dass ich ihn wohl nicht mehr wiedersehe :(

    Er war von morgens bis zur Dämmerung immer im Garten und hat dort auch mehrere Bauten gegraben, aber er ist nirgendwo aufzufinden.

    Ich hoffe von Herzen, dass nach dem, was er durchgemacht hatte, er die letzten Monate wenigstens ein einigermaßen angemessenes Kaninchenleben führen konnte und das genossen hat.

    Traurige Grüße von Kati, die sich noch so viel mehr gewünscht hätte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :herz:
     
  2. Das ist sehr traurig. :-( :tröst:

    Die Bilder von Euren Tieren sind soo niedlich, und es geht ihnen bestimmt prima. Im nächsten Leben werde ich auch Katze oder so bei Euch. :)


    *offtopic* Einer von meinen zwei Katern ist seit ca. 4 Wochen abgängig. *schnief* Und der andere ist so sozial, der ist nur glücklich, wenn eine zweite Katze da ist. Jetzt weint er immer. :heul:

    Liebe Grüße
     
  3. Danke, Beate, das ist lieb von dir.

    Mensch, mit zwei Katern, die sich so gut verstehen - und dann schon seit 4 Wochen... Da drück ich dich jetzt auch noch mal :tröst:

    Kati
     
  4. *drückzurück* :herz:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :(

    Das ist traurig :-(

    Ich habe schon so viele Tiere beerdigen müssen, irgendwie möchte ich keines mehr (wir haben nur noch Terry)

    Kati offtopic: Magst du mal Fotos von eurem Garten machen? Ich finde, der sieht toll aus.

    Liebe Grüße
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Au Mann, das tut mir unendlich leid :tröst:
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    mir auch :(

    hat es so schön bei euch gehabt :( *tröst* :tröst:
     
  8. Danke.

    Ich schau immer noch jeden Tag zuerst in den Garten, ob er da irgendwo hockt :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...