Mein Kampf mir Pello...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mein Kampf mit Pello...

Und gewonnen habe ich, Kinners ich sach euch es ist garnicht soooo einfach mit ner dicken Kugel vornedran Ikeamöbel aufzubauen!

Aber ich habe es geschafft und kann nun auch beim Stillen bequem sitzen, das passende Tischchen steht auch schon denn irgendwo muß ja das Glas mit dem Stilltee draufstehen. :prima:

Mein Mann hat zwischendurch von der Arbeit abgerufen und war sauer weil er das eigentlich machen wollte wo ich doch schon den Spaß mit dem einkaufen alleinen hatte :bissig: !

Ach ja und jetz mach ich gleich probesitzen und guck Fernsehn

LG Kerstin im mitteilungsmodus
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
den Rest von VL und dann Marienhof und dann kommt glaubich Verliebt in Berlin und dann GZSZ und dann...
mal schauen warscheinlich will Robin zwischendurch wieder unterhalten werden, also nicht allzuviel!
 
L

Ladida

na wenn ihr hier schon alle serien guckt, dürft wir o.c. california um 21:10 aber nicht verpassen ;)
 
Oben