Haustiere Mein Kalle ist gestorben

Fidelius

Gehört zum Inventar
:-( :-( :-( Mein Kalle ist am Freitag gestorben.Ein kleiner Zwerghase. Einfach umgefallen und war tot.
Ich war letzte Woche noch mit ihm beim Tierarzt, weil er mit der Nase nur zu einer Seite geschnuppert hat. Sah ganz eigenartig aus....aber der Tierarzt konnte nichts feststellen. Kalle hat ne Vitaminspritze gekriegt und mehr nicht.


Jetzt ist er neben seinem alten Kumpel Lumpi begraben worden. Auf meinem Friedhof der Kuscheltiere,, zwischen Katzen und Wellensittichen. :-(

Yamila war total traurig, aber ich hab ihr erzählt, das Kalle jetzt beim Osterhasen ist und ihm hilft die Eier zu bemalen. Das hat sie wieder glücklicher gestimmt.


:rose: traurige Grüße Carina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jeeee... Das tut mri sehr leid für Euch!
Fühlt Euch gedrückt!

:tröst:
Alles Liebe
Sonja
 
T

TrimaeckHasi

Carina hat gesagt.:
Yamila war total traurig, aber ich hab ihr erzählt, das Kalle jetzt beim Osterhasen ist und ihm hilft die Eier zu bemalen. Das hat sie wieder glücklicher gestimmt.
:rose: traurige Grüße Carina

wenigstens ein kleiner trost für sie.

:rose: :-(
traurige grüße
 

Biggi

Mozartkugel
Och Mensch - so viele traurige Nachrichten heute.
Das tut mir so leid für euch!

Tröstende Grüße :tröst: :tröst: :rose:
 
Oben