Bastelecke Mein Kalender

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mein Kalender

Meines sah so total langweilig aus...

ich mach mich nochmal an die Erste Lektion und dann melde ich mich nochmal... :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Kalender

wow, die sind ja toll geworden. Jedes Blatt für sich ist einfach genial.
Die September-Bilder sind ja der Hammer. So a ´la "komm kleine Schwester, ich zeigs Dir mal" - wie Leon den Arm um Luni legt... hach einfach nur :herz:
Mein Favorit ist Oktober. Bild & LO sind einfach genial
:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mein Kalender

Vorweg muss ich sagen das ich eigentlich keinen Kalender mehr machen wollte, sondern den Tamelli QP Kalender nehmen wollte... naja gestern hab ich mich dann noch dran gemacht einen Kalender zu machen...​

Tami, du haust mich mal wieder um . Du willst nicht sagen, das du diese ganzen tollen Layouts gestern gemacht hast, oder??? :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Kalender

Trau Dich Sandra :bussi:

Danke Uta Süße, ja Leon ist ein toller großer Bruder :herzchen:

Anthea, jaaaa wenn ich dann starte, dann richtig :-D :bussi:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mein Kalender

ich seh das jetzt erst und muß sagen, das ist echt klasse!! Da steckt echt viel Arbeit drin, wow.

Sag mal Tami, mit was machst du das? Gibt es da spezielle Scrap-programme?
ich habe auch schon Collagen gemacht, aber das "spezielle" fehlt mir.

Vielleicht sollte ich mal googeln.

hab aber so eine CD von der COMPUTER BILD, da ist eine Scrapbook Software mitdazu. Hab auch schon damit gearbeitet, aber das ist eher für solche Fotobücher.
 
Oben