Mein Ipod wird von iTunes nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AlexLiLa, 27. Dezember 2009.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe mir zu Weihnachten einen IPod Nano geschenkt und mich sooo gefreut und nun????

    Erst wollte er sich heute nicht einschalten lassen so das ich so einen Neustart machen mußte und nun wird er vom iTunes nicht mehr erkannt.

    Wer kennt das und was kann ich da machen?

    So ein Mist. Und ich hatte mich so gefreut.

    lG Alex
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mein Ipod wird von iTunes nicht erkannt

    Ich schliesse mich mal hier an, meine Tochter hat sich heute einen Ipod Nano gekauft und bekommt ihre Lieder nicht auf den Ipod drauf .... egal was sie macht
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...