Mein Hund...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... hatte heute unendlich viel Glück, weit mehr als Verstand :(

Wir gingen auf einem Weg in der Nähe der Bahnlinie spazieren und da weit und breit niemand zu sehen war liess ich sie laufen. Und was passiert? Klar, Hund sieht ein Karnickel, Karnickel sieht Hund und rennt los auf die Bahnschienen, Hund hinterher :entsetzt:

Ich brülle mir die Seele aus dem Leib, aber der Jagdtrieb war diesmal grösser als das schlechte Gewissen und so rennt sie weiter. Ich rufe und rufe... endlich dreht sie um, rennt wieder auf die Bahnschienen (anders hätte sie auch nicht zu mir kommen können), bleibt auf der vorderen Schiene stehen und schaut sich nochmal kurz nach dem Karnickel um. Mittlerweile brülle ich dass mir fast die Stimme wegbleibt :umfall:

Aber sie besinnt sich und kommt zu mir. Sofort nehme ich sie an die Leine und just in diesem Moment rauscht der Zug über die Stelle, an der sie ca. 15 Sekunden zuvor noch stand :achtung:

Also ICH hatte meinen Adrenalinstoss für heute....

Liebe Grüsse,

Steph, die ihren Hund nie wieder an der Bahnlinie laufen lässt
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mein Hund...

Heavy, :tröst:
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast.

Zum Glück hatte dein Wauzi einen Schutzengel.

:winke:
 
S

samsi

AW: Mein Hund...

Eh dat war ganz schön knapp.


Hat dein Hund nochmal glück gehabt.:umfall:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mein Hund...

Wowwww.

Da bleibt mir fast das Herz stehen. Andere bezahlen da ne Menge Geld für *grins*

Schön, das alles gutgegangen ist.

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben