Haustiere mein hund hat sein leben satt!!

conny87

Dauerschnullerer
hi hi,
ständig wenn ich und mein freund oder einfach bloss ich weg wollen/will auch wenn wir schon ne weile weg sind und meine mutter ihn dan raus lassen tut, rennt er ständig auf die strasse wenn er rennen würde wenn kein auto kommt nein mein hund zieht es lieber vor zu rennen wenn ein auto kommt :-(
bis jetzt lebt er noch aber ich habe vor den tag angst bis ein autofahrer nicht zu gnädig ist!! den die jungen fahrer sind ja nicht so wie die etwas älteren!! :-( :-(

ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde den der kleine quälgeist ist mir schon sehr wichtig!!

so das wollte ich mal loswerden!!

whisky.JPG

whisky%20beim%20schalfen1.JPG


so sieht mein kleiner quälgeist aus!!
auch er kann schlafen!! mein freund freuht sich jedes mal wenn er schläft!

lg
conny
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo conny?

hat euer garten keinen zaun? es muss doch eine lösung geben, dass er nicht von der haustür direkt auf die strasse läuft....

beschreib das docheinmal, vielleicht fällt jemande was ein!

liebe grüsse
simone :hase:
 

conny87

Dauerschnullerer
naja auf dem hof mit ner leine ist glaube nicht so gut und es ist ja auch nur wenn ich nicht da bin!!

also unser hof hat schon nen zaun!! bloss irgendwie kommt er da zwischen durch! ich muss am wochenende noch maschendraht vor machen hoffendlich hilft das dann! und wie gesagt er sitzt ja normalerweise immer vor der tür wenn er sein geschäft gemacht hat!
 

Schäfchen

Copilotin
Conny, wenn du den Dateinamen änderst und statt ü bei Pünktchen ue schreibst, dann kann man die Bilder von deiner kleinen "Ratte" auch sehen. Und es ist sinnig, die Bilder als .jpg abzuspeichern, dann sparst du Speicherplatz. Bilder als .bmp sind ganz schön groß.

Ich zeig dir das, wenn ich mal wieder bei euch bin, wenn du magst.

Das auf die Straße rennen kriegst du wirklich nur durch Maschendraht in den Griff, wnen Pünktchen durch die Zaunlücken passt.

weiß
Andrea
 

conny87

Dauerschnullerer
danke schäfchen und jetzt sieht man ihn aber!!! und hab sie doch auf jpg abspeichern können!! lange gesucht aber doch gefunden!
 

Schäfchen

Copilotin
Da geschehen doch noch Zeichen und Wunder in der Technik. :)

Und das Tier kann echt schlafen. Mich wollt er heut in die Nase beißen - während ich stand! Der Hund macht jedem Hasen Konkurrenz.

lacht
Andrea
 
Oben