mein hund hat sein leben satt!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von conny87, 28. Januar 2004.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi hi,
    ständig wenn ich und mein freund oder einfach bloss ich weg wollen/will auch wenn wir schon ne weile weg sind und meine mutter ihn dan raus lassen tut, rennt er ständig auf die strasse wenn er rennen würde wenn kein auto kommt nein mein hund zieht es lieber vor zu rennen wenn ein auto kommt :-(
    bis jetzt lebt er noch aber ich habe vor den tag angst bis ein autofahrer nicht zu gnädig ist!! den die jungen fahrer sind ja nicht so wie die etwas älteren!! :-( :-(

    ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde den der kleine quälgeist ist mir schon sehr wichtig!!

    so das wollte ich mal loswerden!!

    [​IMG]
    [​IMG]

    so sieht mein kleiner quälgeist aus!!
    auch er kann schlafen!! mein freund freuht sich jedes mal wenn er schläft!

    lg
    conny
     
  2. Wie wäre es mit 'ner Leine?
     
  3. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo conny?

    hat euer garten keinen zaun? es muss doch eine lösung geben, dass er nicht von der haustür direkt auf die strasse läuft....

    beschreib das docheinmal, vielleicht fällt jemande was ein!

    liebe grüsse
    simone :hase:
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    naja auf dem hof mit ner leine ist glaube nicht so gut und es ist ja auch nur wenn ich nicht da bin!!

    also unser hof hat schon nen zaun!! bloss irgendwie kommt er da zwischen durch! ich muss am wochenende noch maschendraht vor machen hoffendlich hilft das dann! und wie gesagt er sitzt ja normalerweise immer vor der tür wenn er sein geschäft gemacht hat!
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Conny, wenn du den Dateinamen änderst und statt ü bei Pünktchen ue schreibst, dann kann man die Bilder von deiner kleinen "Ratte" auch sehen. Und es ist sinnig, die Bilder als .jpg abzuspeichern, dann sparst du Speicherplatz. Bilder als .bmp sind ganz schön groß.

    Ich zeig dir das, wenn ich mal wieder bei euch bin, wenn du magst.

    Das auf die Straße rennen kriegst du wirklich nur durch Maschendraht in den Griff, wnen Pünktchen durch die Zaunlücken passt.

    weiß
    Andrea
     
  6. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    danke schäfchen und jetzt sieht man ihn aber!!! und hab sie doch auf jpg abspeichern können!! lange gesucht aber doch gefunden!
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Da geschehen doch noch Zeichen und Wunder in der Technik. :)

    Und das Tier kann echt schlafen. Mich wollt er heut in die Nase beißen - während ich stand! Der Hund macht jedem Hasen Konkurrenz.

    lacht
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...