Mein Hund hat ADS...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Hund hat ADS...

Ich finde das ja niedlich geschrieben :jaja: (unsere hat das übrigens ansatzweise auch)
ABER unsere Hundetrainerin würde jetzt auf die Palme gehen :heilisch:

:winke:
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Hund hat ADS...

:hahaha: Du hast sie also immer noch nicht weiter erzogen? :weghier:


























:winke:
:knutsch:
Claudia, die das arme Tier ja auch schon live bemitleidet hat.
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Hund hat ADS...

ABER unsere Hundetrainerin würde jetzt auf die Palme gehen :heilisch:

Lass mich nicht dumm sterben!

:hahaha: Du hast sie also immer noch nicht weiter erzogen? :weghier:

Doch!
So lange der Klicker im Spiel ist, haben wir das best erzogenste Wesen der Welt um uns herum!

Aber wir koennen nun mal nicht den ganzen Tag mit dem Klicker in der Hand rumlaufen und wenn keine "Trainingseinheit" ist, "vergisst" sie auch gerne sofort wieder, was wir von ihr wollen... :umfall:


Aber noch gebe ich mich nicht geschlagen!!
*Hartnaeckigbin*


:bussi:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mein Hund hat ADS...

Bis vor kurzem wäre ich ja der Selbsthilfegruppe beigetreten:hahaha:

Aaaaber seit die Dame morgens und abends ihre 10 km Auslauf bekommt hat sie ihr ADS unterm Hundekissen geparkt und holt es da nur vor wenn es draußen regnet;)

Deine Geschichte hätte auch bei uns 1 zu 1 übernommen werden können:umfall:

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein Hund hat ADS...

Warum kann ich denn das Video nicht sehen :trotz: Ich muss doch wissen, was uns da erwartet....
 
Oben