Haustiere Mein Hund braucht eure Daumen...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

Ich drücke auch ganz feste mit!

Im schlimmsten Fall kannst du dir aber sicher sein, alles erdenklich gute für ihn getan zu haben, wenn er schon von klein auf so krank war.

Drückegrüße

Rosi
 
D

Doris

AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

Ja, ich weiß. Meine Tierärztin hat mich gestern auch schon getröstet mit dem Satz: "Bei einem anderen Besitzer hätte er vermutlich gar nicht so lange gelebt."

Aber was mich so unwahrscheinlich irr macht, dass ist, dass man ihm seine Herzkrankheit gar nicht anmerkt. Er ist so ein mopsfideles Kerlchen, wenn ihr ihn erleben würdet, ihr würdet es nicht glauben können oder wollen. Und so sieht auch unser Alltag aus. Und dann kommt so eine Störung wie diese Schneegastritis und *PENG* wird es mir um die Ohren gehauen wie krank er doch wirklich ist. :ochne:

Wäre er schon immer leidend und müde und würde man ihm einfach anmerken, dass mit ihm was nicht stimmt, dann könnte ich besser mit dem Gedanken umgehen, dass die Zeit absehbar ist. So denke ich immer unwillkürlich: "Ach komm, der wird schon noch 10!" :ochne:

Die Realität des Alltags und die Realität seiner Krankheit sind zwei grundverschiedene Paar Stiefel. Und beides bekomme ich JETZT GERADE überhaupt nicht auf die Reihe. :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

Doris, das kann ich gut verstehen. Aber irgendwann wird es soweit sein, dass dir diese Worte jede Menge Trost geben werden.


Ich drück euch feste!!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

Meine Daumen sind auch gedrückt!!

Ich hab von sowas auch noch nie was gehört.
Klingt ja gar nicht gut!
 
Oben