Mein Hochzeitskuchen wurde ein Hut...

Jano

Engel auf Erden
Hi,
eigentlich wollte ich ja eine elegante Hochzeitstorte machen. (Schwiemu meinte vor einigen Tagen "mach mal Dessert, Du bist doch so kreativ")
Ich finde, zu ner Hochzeit macht man nicht Pudding, sondern Torte- egal, ob nur ne kleine Feier oder nicht.
Also buk ich seit heute morgen die Kuchen, deckte die dann einzeln ein. (Dadurch ging das mit den Stäben nicht mehr zu machen, aber sie hält)
Doch statt Fondant musste ich Marzipan nehmen, das mag sie lieber. Aber das war dann so blöde von der Farbe her, dass ich den dann nachträglich anmalte- deswegen glänzt der noch.
Und irgendwie sah er dann wie ein Hut aus, also machte ich noch die "Spitze" aus Karamell.
Nun hoffe und bete ich, dass es morgen die Autofahrt in die Eifel überlebt und heile ankommt.
:umfall: Das sollte nach stundenlangem Kneten drin sein...
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Mein Hochzeitskuchen wurde ein Hut...

Wow, der Hut ist wirklich ganz, ganz toll geworden:bravo:.
Ich drück Dir die Daumen, dass er die Fahrt heil übersteht.

Viel Spass beim Fest.

Corina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mein Hochzeitskuchen wurde ein Hut...

der ist super schön geworden, ich finde ersieht nicht aus wie ein hut
 
G

Gwenhyfar

AW: Mein Hochzeitskuchen wurde ein Hut...

Ich find die Torte auch echt schick :bravo:

Und stapeln ist bestimmt auch nicht das einfachste, einfach vom Gewicht schon her.
Aber ich wette das Brautpaar wird sich freuen.
 
Oben