Mein Hirn verwandelt sich..........

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 9. Oktober 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ................... in Matsch, seitdem ich schwanger bin!!! :heul:
    Ich bin so was von vergesslich, unkonzentriert und nicht aufnahmefähig. Ist das normal??? Langsam komm ich mir schon albern vor.
    Wenn mir jemand was erzählt, dann blicke ich es entweder nicht so ganz oder ich habe es eine halbe Stunde später wieder zur Hälfte vergessen. 8O Geht oder ging das euch auch so??

    Bitte sag mir jemand, dass das wieder weggeht und ich wieder normal werde, wenn unser Schätzchen da ist.

    Liebe Grüße von Bianca
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, das ist wohl normal,

    denn ich habe das AUCH :heul:

    Ich kann wenn überhaupt nur noch über Dinge nachdenken, die die Kinder oder die Schwangerschaft angehen. Alles andere überfordert mich total. Ich bin sowas von unkonzentriert, dsa glaubt man gar nicht.

    Wenn mein Freund mir was für Ihn wichtiges erzählen will, höre ich irgendwie nur halb zu!! Der Arme 8O

    Es ist ja auch nicht so, das ich mich nicht für Ihn interessiere oder seine Belange. Nur mein Hirn ist wie ein Schwam und alles so schnell wieder weg :(

    Lg
    Stefani
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kenn ich. :jaja:

    Man nennt es Schwangerschaftsamnesie ;-) und bekommt es nie mehr so ganz weg! :eek:


    Ich benutzte es oft als Ausrede, wenn ich mal wieder was vergessen habe. :-D


    Lieben Gruß
    Sabine
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich ja viiiel zeit zum lesen hatte hab ich da ne Antwort zu. Das liegt am Eisenmangel, den eine SS mit sich bringen kann. Laßt mal den Wert kontrollieren. Vielleicht liegt da ja die Ursache
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Nats: Nein, wirklich? 8O

    Ich wollte schon dazu schreiben, dass ich das seit meiner 1. SS immer habe :( Es bleibt einfach nichts mehr hängen, und ich habe im 7. Monat meine Prüfung schreiben müssen :)

    Letzte Woche lag mein Eisenwert bei 10,7 :-? :???: Jetzt weiss ich auf was ich meine Vergesslichkeit schieben kann :bravo:

    :bussi: und Danke :wink:
    Katrin
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Eigentlich ist mein Eisenwert ganz ok, letzten Montag lag er bei 12,3. Also kann es zumindest bei mir nicht daran liegen 8O

    Wie soll das erst die nächste Zeit werden, ich hab ja noch nicht mal die Hälfte rum!! Hoffentlich weiss ich wenigstens, wenn ich im Kreissaal bin, was ich da tun soll :)

    Liebe Grüße,
    Bianca, die immerhin noch weiss, wie man schnullert :-o
     
  7. ... ich schließ mich mal still und heimlich hier an ... :heul:

    Mir hilft schon mal Traubenzucker - so auf die Schnelle ...
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Das ist die "Schwangerendemenz". Klar geht die wieder weg...nach der Geburt ist das wie weggeblasen...
    ...und wird von der "Stilldemenz" abgelöst :)

    :-D :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...