Mein heutiges Wellnessprogramm

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Tami, 12. November 2004.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Nach einem anstrengenden Arbeitstag hab ich meine Jungs losgeschickt, die hatten einiges zu erledigen. Ich selber hab mir dann ein wunderschönes Bad mit Sahne und einigen Tropfen Rose in Jojoba gegönnt, eine Gesichtsmaske, eine Enstpannungs CD, dann hab ich mir noch endlich Zeit genommen und meine Haare feuerrot gefärbt, die Farbe steht schon so lange hier rum. Jetzt sitze ich hier mit Wollsocken und kuscheligem Fleeceschlafanzug und fühl mich richtig gut. Das sollte man sich echt regelmässiger gönnen!
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein heutiges Wellnessprogramm

    Vielleicht sollte ich dich mal wieder bewichteln ;-)
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein heutiges Wellnessprogramm

    Bilder von der Haarfarbe bitte
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Mein heutiges Wellnessprogramm

    @Kathi
    rate mal welche CD ich gehört hab *grinsegrüsse*! Wenn du wieder mal meine Wichtelmami wärst hätte ich ganz bestimmt nichts dagegen!

    @Ignatia
    noch hab ich kein Foto davon, aber die Haare sind nun überall so rot, wie sie schon an der Stirn und Nacken und Spitzen eingefärbt waren ( ich glaub davon gibt es hier Fotos, auf Anne W' s Geburtstag hatte ich die Haare schon so, schau mal in Treffen nach). Echt krass. Wenn ich ein Foto hab, dann zeig ich es euch mal.

    lg Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...