Mein heutiges Wellnessprogramm

Tami

Partyschnecke
Nach einem anstrengenden Arbeitstag hab ich meine Jungs losgeschickt, die hatten einiges zu erledigen. Ich selber hab mir dann ein wunderschönes Bad mit Sahne und einigen Tropfen Rose in Jojoba gegönnt, eine Gesichtsmaske, eine Enstpannungs CD, dann hab ich mir noch endlich Zeit genommen und meine Haare feuerrot gefärbt, die Farbe steht schon so lange hier rum. Jetzt sitze ich hier mit Wollsocken und kuscheligem Fleeceschlafanzug und fühl mich richtig gut. Das sollte man sich echt regelmässiger gönnen!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein heutiges Wellnessprogramm

@Kathi
rate mal welche CD ich gehört hab *grinsegrüsse*! Wenn du wieder mal meine Wichtelmami wärst hätte ich ganz bestimmt nichts dagegen!

@Ignatia
noch hab ich kein Foto davon, aber die Haare sind nun überall so rot, wie sie schon an der Stirn und Nacken und Spitzen eingefärbt waren ( ich glaub davon gibt es hier Fotos, auf Anne W' s Geburtstag hatte ich die Haare schon so, schau mal in Treffen nach). Echt krass. Wenn ich ein Foto hab, dann zeig ich es euch mal.

lg Tami
 
Oben