Mein Herz

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Herz

Nicky, das ist echt süß :bussi:

die Bilder find ich toll, ganz klasse dass ihr das gemacht habt.
wir hatten letztes jahr ein Spinnenaussenterrarium, da hatte der Große Bienenspinnen drin, die waren auch sehr faszinierend. WErden auch so groß.
Haben sich irgendwann ihre Kokons gesponnen und teils kamen auch Babies.

ich denk mal, dieses jahr wird er da auch wieder welche reintun.


Ich hab als kind schon immer fliegen in Spinnennetze geschmissen und geschaut was passiert. Oder auch mal ne fremde Spinne reingesetzt...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Mein Herz

Ich kann dem garnischt schlimmes abgewinnen, ist halt ne Spinne und gut ;) Am besten finde ich ja immer die Mütter die kreischen und sich wundern warum die Töchter genauso reagieren :zwinker:

:zahn: abba ich bin ja bekanntlich auch "anders" :zahn:


wundern tu ich mich nicht:cool: aber ich kann mich manchmal auch nicht zurückhalten....
 
Oben