Mein Herz

Alina

Selfie Queen
...blieb für eine gefühlte Sekunde stehen. Als ich mir nichtsahnend die Schuhe anzog um etwas aus dem Auto zu holen...

Nur anklicken wenn ihr starke Nerven habt ;)
Anhang anzeigen 144665



Nein ich werde sie nicht wegsaugen... oh mein Gott, das würde man ja fühlen.

:entsetzt:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mein Herz

:umfall: So ein dickes Viech rannte letztens über mein Regal im Keller, mit einem Affenzahn dass ich mich so erschrocken habe und direkt rausgerannt bin.
Und das,obwohl ich eigentlich keine Panik vor Spinnen habe und Vogelspinnen süß finde.
Aber der Schreck hat gesessen und im Keller war ich seitdem nicht mehr. Bekloppt,oder? Kann man Phobien spontan entwickeln?:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Herz

ich dacht du hättest ne Monsterkakerlake gefunden.... dabei ists nur ne harmlose Spinne... :umfall:

halt sie ruhig mal, da wirst du sonst kein Ungeziefer ins Haus bekommen ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Herz

ich dacht du hättest ne Monsterkakerlake gefunden.... dabei ists nur ne harmlose Spinne... :umfall:

halt sie ruhig mal, da wirst du sonst kein Ungeziefer ins Haus bekommen ;)

Nein sie klebt an der Wand boar, stell dir vor sie wär im Schuh gewesen AHHHHHHH.... ich habe keine Angst nur riesen riesen riesen rieeesen Ekel...

lg
 
AW: Mein Herz

Bah pfui .... ich hätte wohl geschrien. Übrigens hatte ich mal ne Spinne im Schuh, aber 1000x kleiner als die und seit dem klopf ich Schuhe IMMER aus. Solche Viecher haben wir hier öfter mal. Ich find die so so so soooooo eklig.
 
Oben