Mein Herz

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Mein Herz

Puh, heftiger Betrag.

Allerdings: 4000/12= 334,-€ im Monat.

Wenn also jeder zwischen 0,50-100cent Monatsbeitrag......................

Ansonsten stöber ich mal dieses sparschwein durch.

Ich nehme an, ihr also das Forum bekommt für jeden Einkauf der über den Banner geht Provision?

Gruß,
Berrit
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Herz

Ich nehme an, ihr also das Forum bekommt für jeden Einkauf der über den Banner geht Provision?
Über die Partnerbanner unten auf der Startseite und im Schnullerschwein bekommen wir Provision. Für den Rest der Banner ist das unterschiedlich. Manche bezahlen für die Banner, mache zahlen für die Klicks auf die Banner, manche zahlen Provision. Bedauerlicherweise ist das Thema Familie für die Werbewirtschaft lange nicht so interessant wie Auto oder Finanzdienstleistungen.

Nur ist inzwischen unser recht beständiger JAKO-O und Amazon Umsatz dramatisch eingebrochen und daher habe ich mir die freiwillige bezahlte Variante ab Januar ausgedacht.

Ich könnte die Kosten auch senken, in dem wir eben nicht 3 dicke Server beschäftigen aber das lässt das Spielkind in mir nicht zu ;) Außerdem wäre das Forum dann ja viel langsamer, nenene.

Also ich denke, das ist eine ganz gute Variante um die finanziellen Löcher zu stopfen.

Und ich möchte nicht verschweigen, dass wirklich viele von euch über die Schlecker und Amazon Banner einkaufen. Ohne all das gäbe es schon lang kein Forum mehr.

Alles Liebe
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Herz

Bürofreundliches Layout - na das ist was für Ingo. :hahaha:





Wobei, ich muss mich ja verstecken. Hab lange nix mehr über Banner gelauft ... *malzutchiboverschwind*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein Herz

Na endlich, darauf habe ich ja schon sooo lange gewartet, dass endlich das Geheimnis gelüftet wird.

Mensch, 4.000 €/Jahr sind echt eine Menge. Ich versuche schon immer über die Banner einzukaufen (hauptsächlich Amazon), aber leider gelingt mir das nicht immer, wenn ich grade direkt auf der Amazon Homepage stöbere ... :oops: Ich gelobe Besserung.

Der Chef-Button würde mir suuuuper gefallen ;-) Zzt. schnullere ich eh mehr auf der Arbeit als zu Hause :nix:

Und ich denke, 1-2 € pro Monat hat jeder übrig.

Liebe Grüße

Rebecca, die hofft, dass es deinem :herz: bald wieder beruhigt
 
Oben