Mein Herz ist heut auch aufgegangen....

Claudia

glücklich :-)
Mein Mann hatte Nachtschicht, ist erst um vier nach Hause gekommen, dementsprechend schläft er morgens lange. Ich versuch die Zwerge ruhig zu halten und das klappt auch super gut.

Heut morgen war der jüngste Zwerg "verschwunden"...gefunden hab ich ihn bei Papa am Bett, flüsternd "Pabpa...... (Das zweite "p" ist ganz weich, fast ein "b")......Pabpa.......Pabpa...", gaaaanz leise und streichelt seinen Arm....Papa wird wach, guckt verschlafen, der Minizwerg strahlt, küßt ihn mitten ins Gesicht und kommt strahlend und Papaflüsternd wieder aus dem Schlafzimmer raus....greift die Hand von Lars, zieht ihn ins Schlafzimmer zu Papa und zeigt ihm, wie man Papa leise küßt. Lars guckt so richtig gerührt seinen Bruder an und meint - ebenfalls flüsternd - "Komm, lassen wir Papa schlafen" drückt Papa ebenfalls einen Kuss auf und die zwei "schleichen" aus dem Schlafzimmer :herz:

gerührte Grüße
Claudia, die nur ein paar Minuten danach das Bobbycar ins Kinderzimmer gestellt hat, weil die Diele vor dem Schlafzimmer nicht sooo geeignet ist nach Nachtdiensten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein Herz ist heut auch aufgegangen....

:herz:
Oh jetzt hab ich Tränen in den Augen. Soooo schön.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Mein Herz ist heut auch aufgegangen....

:herz:Wie süß von Deinen Zwergen und so rücksichtsvoll.Da verhalten sich meine zwei nach meinen Nachtdiensten nicht ganz so nett.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Herz ist heut auch aufgegangen....

Ohhh :herz:

Hendrik hat auch Nachtschicht gehabt und Johanna zu ihm: Paaaapaa aufsteheeeeeeeeeen.

Ich : Pssst leise Papa muss noch Schlafen

Sie: Pssst Papa sööön weiter Schleefen :herz:

lg
 
Oben