Mein Helloween-Treppenhaus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 25. September 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...nach unserem tollen ausflug heute (hier nachzulesen ;-) ) entdeckten wir noch einen kleinen hofladen, bei dem wir kürbisse erstanden. zu hause entstand dann auf die schnelle eine kleine deko-ecke im treppenhaus...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ich hoffe nur, dass unsere scheuslichen nachbarn (die zum glück bald ausziehen), das ganze nicht mit absicht zerstören...
     
    #1 flonikki, 25. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Das sieht ja mal toll aus hast Du schön gemacht :bravo: :bravo: :bravo:
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das sieht toll aus, finde ich!!!!!:bravo: richtig gemütlich und einladend auf die bevorstehenden herbsttage.

    da macht es doch bestimmt spass durch den flur zu gehen.

    haaaaabbb ich da etwa im hintergrund kleine katzenaugen entdeckt???na???
    :wink:

    wenn ich aus meiner tür komme, sehe ich zwei paar abgelaufene joggerschuhe:heul: von meinen nachbarn:peinlich:

    ich wäre froh wenn ich nachbarn hätte die sich solch schöne gedanken zur flurgestaltung machen.

    wo kommst du denn her???

    grüße aus der nachbarschaft
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Klasse,das sieht ja gut aus :bravo: :prima:
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Respekt :bravo: :bravo:
    Find ich eine tolle Idee :lichtan:
    Wir haben nicht so einen tollen Hausflur, außerdem würde warscheinlich unser Mieterin sich dran stören :bruddel: :bruddel:
    Grüße
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    dankeschön für euer lob!
    @bifi: ja, das sind katzenaugen. aber nachdem unser kater einmal für 10 minuten im treppenhaus gesessen und sich nicht mehr in die wohnung getraut hat (da hätte er ja treppe runter laufen müssen, der kleene schisser :p ), geht er da nicht mehr hin. :nix:

    wir wohnen in einem 2-fam.-haus in dortmund-aplerbeck. zum glück bewohnen wir die untere wohnung, denn wenn ich durch den bereich meiner nachbarn gehe, wird mir immer ganz übel (passiert mir immer, wenn ich richtung trockenboden muss). das letzte mal geputzt haben die vor ca. 6-8 wochen, dementsprechend schaut's auch aus. tote fliegen auf der fensterbank, dreck und staub auf der treppe. fenster hat die noch nie geputzt, ihre trockenbodenhälfte auch nicht (ich hab' noch nie sooooo große staubmäuse gesehen! :verdutz: ) und das in einem treppenhaus, in dem komplett laminat verlegt wurde! den ganzen mist schleppen die natürlich immer runter zu uns, so dass ich eigentlich fast täglich die treppe putze. aber ist ja nicht (mehr) so schlimm für uns, in spätestens 4 wochen sind die ausgezogen und hier kehrt wieder ruhe und ordnung ein! :bravo:
    ps: jemand hier, der noch eine 100qm-wohung in dortmund sucht? die über uns wird ja bald frei... :p


    heute hole ich noch mal ein paar kleine kürbisse und dekoriere hier in der wohnung auch noch etwas. außerdem wollten meine jungs noch spinnen und so'n zeugs haben, ist ja bald helloween :umfall: was tut man nicht alles... :nix:

    bei uns stört sich zum glück keiner dran, der vermieter findet so etwas toll!
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Das ist schön geworden.. wir haben den flur auch immer dekoriert.. zum glück haben meine nachbarin und ich den gleichen geschmack in etwa ;-)

    LG steffi
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Also nach Dortmund würde ich ja schon ziehen ,

    aber




    mein Männe arbeitet in Haan also wäre Dortmund zu weit
    Meine Tochter hat direkt um die Ecke ihre Lehrstelle
    Also wäre Dortmund wieder zu weit weg
    Julia will nicht aus Düsseldorf weg wegen ihren Freunden

    Und die Wohnung wäre ein bißchen zu klein für uns.Ich denke mal das sind nur 4 Zimmer oder?
    Ich aber benötige 5 Zimmer und eine Vermieterin die Tiere mag.
    Denn ich würde einen halben Zoo mitbringen und in dieser richtung ist die Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...