Mein Helloween-Treppenhaus...

flonikki

Habibi
...nach unserem tollen ausflug heute (hier nachzulesen ;-) ) entdeckten wir noch einen kleinen hofladen, bei dem wir kürbisse erstanden. zu hause entstand dann auf die schnelle eine kleine deko-ecke im treppenhaus...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



ich hoffe nur, dass unsere scheuslichen nachbarn (die zum glück bald ausziehen), das ganze nicht mit absicht zerstören...
 
Zuletzt bearbeitet:

bifi1303

Pimpelmoser
das sieht toll aus, finde ich!!!!!:bravo: richtig gemütlich und einladend auf die bevorstehenden herbsttage.

da macht es doch bestimmt spass durch den flur zu gehen.

haaaaabbb ich da etwa im hintergrund kleine katzenaugen entdeckt???na???
:wink:

wenn ich aus meiner tür komme, sehe ich zwei paar abgelaufene joggerschuhe:heul: von meinen nachbarn:peinlich:

ich wäre froh wenn ich nachbarn hätte die sich solch schöne gedanken zur flurgestaltung machen.

wo kommst du denn her???

grüße aus der nachbarschaft
 

Denise

Gehört zum Inventar
Respekt :bravo: :bravo:
Find ich eine tolle Idee :lichtan:
Wir haben nicht so einen tollen Hausflur, außerdem würde warscheinlich unser Mieterin sich dran stören :bruddel: :bruddel:
Grüße
 

flonikki

Habibi
dankeschön für euer lob!
@bifi: ja, das sind katzenaugen. aber nachdem unser kater einmal für 10 minuten im treppenhaus gesessen und sich nicht mehr in die wohnung getraut hat (da hätte er ja treppe runter laufen müssen, der kleene schisser :p ), geht er da nicht mehr hin. :nix:

wir wohnen in einem 2-fam.-haus in dortmund-aplerbeck. zum glück bewohnen wir die untere wohnung, denn wenn ich durch den bereich meiner nachbarn gehe, wird mir immer ganz übel (passiert mir immer, wenn ich richtung trockenboden muss). das letzte mal geputzt haben die vor ca. 6-8 wochen, dementsprechend schaut's auch aus. tote fliegen auf der fensterbank, dreck und staub auf der treppe. fenster hat die noch nie geputzt, ihre trockenbodenhälfte auch nicht (ich hab' noch nie sooooo große staubmäuse gesehen! :verdutz: ) und das in einem treppenhaus, in dem komplett laminat verlegt wurde! den ganzen mist schleppen die natürlich immer runter zu uns, so dass ich eigentlich fast täglich die treppe putze. aber ist ja nicht (mehr) so schlimm für uns, in spätestens 4 wochen sind die ausgezogen und hier kehrt wieder ruhe und ordnung ein! :bravo:
ps: jemand hier, der noch eine 100qm-wohung in dortmund sucht? die über uns wird ja bald frei... :p


heute hole ich noch mal ein paar kleine kürbisse und dekoriere hier in der wohnung auch noch etwas. außerdem wollten meine jungs noch spinnen und so'n zeugs haben, ist ja bald helloween :umfall: was tut man nicht alles... :nix:

bei uns stört sich zum glück keiner dran, der vermieter findet so etwas toll!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Das ist schön geworden.. wir haben den flur auch immer dekoriert.. zum glück haben meine nachbarin und ich den gleichen geschmack in etwa ;-)

LG steffi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Also nach Dortmund würde ich ja schon ziehen ,

aber




mein Männe arbeitet in Haan also wäre Dortmund zu weit
Meine Tochter hat direkt um die Ecke ihre Lehrstelle
Also wäre Dortmund wieder zu weit weg
Julia will nicht aus Düsseldorf weg wegen ihren Freunden

Und die Wohnung wäre ein bißchen zu klein für uns.Ich denke mal das sind nur 4 Zimmer oder?
Ich aber benötige 5 Zimmer und eine Vermieterin die Tiere mag.
Denn ich würde einen halben Zoo mitbringen und in dieser richtung ist die Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen.


LG
 
Oben