Haustiere Mein Hamster pinkelt ins Haus ;-(

christine

Weltreisende
Hallo!!

Mal ne Frage hab. Mein Hamster pinkelt in letzter Zeit gehäuft ins Häuschen´und ich frag mich, was das soll.

Wenn ich ihn nicht regelmäßig saubermache und seine Pinkelecke "voll" ist, dann macht er auf eine Ebene im Käfig, das sehe ich und muß ihn dringend sauber machen. Aber die letzten Wochen muß ich immer auch im Haus alles raustun. Ich finde, das entspricht doch gar nicht seinem Wesen, die sind doch saubere Tiere, oder? Seine Sammelhäufchen (Fressen) sind auch manchmal feucht...

Weiß jemand was dazu? Vielleicth ist er schalu wegen des Umzugs? Er hat ab und zu seinen Platz gewechselt....

Das ist er übrigens, er heißt Kalle und ist ein Mix zwischen Gold- und Teddyhamster, im Herbst letzten Jahres ist er geboren!

christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben