Mein Hamster pinkelt ins Haus ;-(

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von christine, 28. April 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!!

    Mal ne Frage hab. Mein Hamster pinkelt in letzter Zeit gehäuft ins Häuschen´und ich frag mich, was das soll.

    Wenn ich ihn nicht regelmäßig saubermache und seine Pinkelecke "voll" ist, dann macht er auf eine Ebene im Käfig, das sehe ich und muß ihn dringend sauber machen. Aber die letzten Wochen muß ich immer auch im Haus alles raustun. Ich finde, das entspricht doch gar nicht seinem Wesen, die sind doch saubere Tiere, oder? Seine Sammelhäufchen (Fressen) sind auch manchmal feucht...

    Weiß jemand was dazu? Vielleicth ist er schalu wegen des Umzugs? Er hat ab und zu seinen Platz gewechselt....

    Das ist er übrigens, er heißt Kalle und ist ein Mix zwischen Gold- und Teddyhamster, im Herbst letzten Jahres ist er geboren!

    christine
     
    #1 christine, 28. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...