Mein Garten Mein halber Garten ist zerstört

ela

Süße
AW: Mein halber Garten ist zerstört

oh neiiin, sowas ist echt gemein.

Tut mir jetzt aber ganz arg leid für Deinen geliebten Garten

:troest: Ela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Oh Nein!! :troest:

Wir hatten GsD nur Gewitter.

Vl hast du ja Glück und die Pflanzen erholen sich wieder. Meine vermeintlich zerhagelten Pflanzen wachsen blühen und gedeihen auch wie wild.. Hätt ich im Leben nicht gedacht.

Ich drück dir die Daumen.-
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Oh, Regina, das ist ja schrecklich :ochne:!!!

Ich hoffe, die Pflanzen erholen sich noch, und lassen sich in das nächste Jahr retten.

Ich drück dich, liebe Grüße, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Danke Ihr Lieben :bussi:

Die Stauden sind zwar nciht tot, aber für dieses Jahr fürchte ich, war es das mit Blättern und Blüten...d.h. es ist alles kahl :umfall:

Und im Gemüsegarten ist nciht mehr viel zu retten.
Kürbisse, Salat, Rucola,Gurken und Bohnen sind hinüber. Ich hoffe, wenigstens die Zucchini schaffen es noch *seufz*

LG
Regina :blume:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Das ist aber echt schlimm....:ochne:
Vor so was habe ich auch immer große Angst , da wir Gartenfeen ja viel Zeit und Energie in unser Gartenreich doch stecken und in 10 Min. ist alles zerstört:(

Vielleicht Tröstet Dich ein kleiner Blumengruß ;) Cala [320x200].JPG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Liebe Regina,

das ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber ich kann Dir echt nachfühlen. Sowas ist superschlimm für uns Gärtner Wir hatte das auch schon, da waren selbst die Kunststofftöpfe hin.

Btw fällt mir aber "Deine" Rose ein ;-) Die würde ich jetzt zum Herbst schicken?! Wäre das okay?

:bussi: Silly
da ich ja jetzt am Airport arbeite, komme ich sicherlich bald mal zu Dir - immerhin bin ich ja nun an der Quelle der Flüge *kicher* - d.h. wenn ich noch eingeladen bin :heilisch: dann könnte ich mir evtl. die Rose auch unter den Arm klemmen und losfliegen :hahaha:
 
Oben