Mein Großer und meine Wenigkeit....

Claudia

glücklich :-)
....werden uns heut Nachmittag im Kino bei Wickie vergnügen - nur weiss er davon noch nix :-D Sozusagen als Ferienabschluss :jaja:

Ich freu mich drauf, war seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino und auf die zweisamkeit mit meinen Großen, der mich sonst fast immer mit Nils teilen muss.

Jetzt gleich gehen wir erst noch ne neue Brille ausuchen für Lars - die Werte haben sich geändert - noch einkaufen und noch ein bisschen bummeln.

und dann lassen Lars und ich Papa und Nils allein daheim. :)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Viel Spass wünsche ich euch.................und dem Papa und Nils auch.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Na dann mal viel Spaß :-D

Wir waren schon 2x drin, weil der sooo witzig ist :hahaha:

Und nü warten wir auf die DVD :cool:
 
J

Jane

AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Das hört sich super an,wünsche euch viel Spaß und genießt die zweisamkeit :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Schöön, das wird sicher toll :jaja:
Ich war Dienatag auch mit Kevin im Kino, so ganz ohne kleine Schwester.
Wir haben uns Oben angesehen, der war wirklich toll :jaja:
Und das allein mit Mama sein hat er in den Ferien auch total genossen.


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Es war soooo klasse, wir haben sooooo gelacht und ich hab so viel Nachos mit Cheesesauce gegessen, dass ich proppevoll bin :hahaha:

Lars fands doof....................................


























































....dass der Film nun wirklich um Längen zu kurz war :hahaha:

Leuts ich habs wirklich genossen und mein Mauselbär auch. Er hat richtig gestrahlt. Wir waren vorher Autowaschen und ich hab ihm gesagt, wir müßten im Hafen noch was abholen. "Kennst Du jemand im Kino?" hat er mich gefragt, als wir da ins Parkhaus gefahren sind, dann ins Kino selbst gegangen sind :nix: "Wir holen hier was ab und fahren dann wieder heim..." "o.k., Mami" noch immer nichts ahnend *bösesMamibin* Wir sind dann an den Ticketautomaten, an dem man sich die online gebuchten Tickets abholen kann, kennt er ja nicht das Ding, hat auch keine Fragen gestellt oder so :cool: Ich hab dann gesagt: "Fahren wir jetzt heim?" "Diese Papierdinger musstest Du nur holen? Wofür denn?" "Ich würd sagen wir fahren jetzt heim, ja? Aber erst, nachdem wir mit diesen Papierdingern hier uns Wickie angeguckt haben" :heilisch: Diiiiieeeee Augen hättet ihr sehen sollen....den Luftsprung, ich hab jetzt noch Schwierigkeiten Luft zu holen, so feste hat er mich gedrückt. :herz: Überraschung gelungen! :-D

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

:bussi: Das klingt doch mal richtig gut!

Ich hatte derweil einen Plausch mit meinem "Hausfreund" :zwinker:


:bussi:
 
Oben