Mein "großer" Kleiner....

nessa

Gehört zum Inventar
...... Nick :herz:

Wir kommen gerade zu Fuß vom einkaufen (bei dem Wetter versuche ich nicht im warmen Auto zu sitzen). Folgende Situation spielte sich dann vor unserer Haustüre ab:

" Mama da ist mein Freund"
- " Ja, dann geh mal hallo sagen" (der Freund stand in unmittelbarer Nähe)

Nick und F. fingen an zu erzählen und Nick musste ihm direkt sein neues Auto zeigen. Ich war froh nun wieder zu hause zu sein und wollte endlich hoch und duschen.

-" Nick nun komm jetzt bitte, wir wollen hoch gehen!"

-" Aber Mamaaa, ich rede doch noch mit meinem Freund!" :umfall:

Ich dachte bis eben noch Nick wäre mein kleines Baby:) Aber das hat sich wohl eindeutig geändert:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein "großer" Kleiner....

Wie cool :hahaha:

Woher hat er den Spruch wohl, hm??? Hat sich den bestimmt abgeguckt, hm? :weghier:
 
Oben