Mein Großer ist wieder da !!!

Um viertel nach acht sind sie angekommen. Sie sahen alle ziemlich fertig aus. Jan hat auch grad nur geduscht und liegt jetzt im Bett. Morgen ist ja wieder Schule. Ein bisschen was hat er schon erzählt. Er hat auf der Hinfahrt im Bus auf den Tisch gekotzt :achtung: Aber das war nachdem er im McDoof 3 Hamburger, Pommes und ne große Fanta hatte :cool: Die Trainer waren sehr angetan, er war vorbildlich haben sie gesagt :herz: Alles gut !!!! Ich bin so froh. Hach ... und ich hab mir so Sorgen gemacht.

Morgen habe ich frei, dann kann er mir alles erzählen .....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Mein Großer ist wieder da !!!

:winke:

Wie schön! Dann kannst du ja heute ganz entspannt den Abend genießen und endlich wieder ruhig schlafen!:)

Toll hat dein Großer das gemacht!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Großer ist wieder da !!!

Schön, dass alles gutgegangen ist! :bravo: Aber war ja eigentlich nicht anders zu erwarten!
 
AW: Mein Großer ist wieder da !!!

Und das hat er erzählt:

Also er fand es sehr sehr schön und seine Augen haben beim Erzählen total geleuchtet :herz: Auf der Hinreise hat er fast nur geschlafen, zwischenzeitlich auf den Tisch gekotzt (naja nach 3 Hamburgern, Pommes und großer Fanta kein Wunder :rolleyes: ). Aber alle haben ihm toll geholfen und vom Busfahrer hat er dann eine Kotztüte bekommen :cool: und vom Trainer eine Tablette gegen Überkeit. Angekommen sind sie abends gegen halb neun, haben den Bus ausgeladen und die Turnhalle bezogen und waren dann im Restaurant zum Essen. Das war im Preis inbegriffen , 3 Mahlzeiten im Restaurant.

Am Sonntag waren sie dann in Budapest. Dort waren sie in der Stadt und haben Burgen, Kirchen und das Parlamentsgebäude angesehen. Ausserdem waren sie im Zoo, sind Zahnradbahn gefahren und waren IN der Donau :bravo: Abends sind sie dann noch mit dem Bus rumgefahren. Budapest bei Nacht .... muss toll sein, denn die Brücken und das Parlamentsgebäude und noch vieles mehr sind da beleuchtet.

Am Montag haben sie dann Fussball gespielt und sind Dritter geworden. Es gab einen großen Pokal für den Verein und jedes Kind hat einen tollen Pulli bekommen .... schwarzer Kaputzenpulli. Vorne die Initialen und hinten ein Fussball wo drüber der Name des Vereins steht und im Fussball steht dann Budakezsi ... in neongrün :umfall: Dienstag war dann vormittags noch Verabschiedung und die Heimreise. Sie sind abends um 20.15 Uhr hier angekommen. Bis wir daheim waren und er geduscht und im Bett war , war es dann 21 Uhr. Er ist sofort eingepennt und morgens musste er um 5.45 Uhr schon wieder raus. Er hat mir ja etwas leid getan, aber ich habe es ihm von Anfang an gesagt. Das einzig blöde war dass er eine Englisch-Arbeit (zweistündig) nachschreiben musste. Naja heute kam sie zurück und es ist eine 2 geworden :muh:

Die Trainer waren von ihm übrigens begeistert. Er hat sich ... ich zitiere ... vorbildlich verhalten. Er war nicht frech, hat gehört, seine Tabletten genommen und es hat keiner "bereut" ihn mitgenommen zu haben. Sowas hört man als Eltern natürlich gerne, besonders wir bei Jans Vorgeschichte.
 
Oben