Mein Großer hat eine Freundin !!!

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von manuela becker, 14. April 2005.

  1. nun ist es soweit .... mein großer 9 jahre hat eine freundin ....ohhhhhhhhhhhhhmein gott :-? jetzt werd ich alt ....
    er ist so anders auf einmal .... wenn er von ihr spricht , ist er ganz aufgeregt und nervös ....irgendwie niedlich

    gestern sagte er mir sie hätten sich auf den schulhof geküsst und da war es so seltsam in seinem bauch 8O :knutsch: ...
    ist das nich einwenig zu früh ... ich meine wo ich neun war da hab ich an alles andere gedacht aber nicht ans knutschen...


    wann fing das bei euren großen an ... sollte ich mir gedanken machen ...???
    ich mein ich freu mich ja für ihn , aber er ist erst neun :verdutz:
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ganz kann ich ja noch nicht mitreden, Yamila ist erst 5. Von einem KiGa Freund erzählt sie aber sehr oft und hat mich schon gefragt ob sie ihn heiraten darf.
    Aber das ist irgendwie noch was ganz anderes.

    Ich hatte meinen ersten Freund mit 12, und da war nix mit knutschen.Gerademal Händchenhalten.....knutschen fanden wir beide ekelig :hahaha:
     
  3. Meine Tochter ist 10 und im Moment mit nem Jungen aus der 6. Klasse liiert :nix: ist auch nicht ihr 1. Freund :bissig: aber soweit ich weiß der 1. mit dem sie *richtig* knutscht.
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,

    ich kann zwar noch nicht mitreden, aber da freu ich mich ja jetzt schon wenn lilly mal soweit ist... das glaub ich dir das das ein komisches gefühl ist!
    also ich hab mit 10 auch noch an alles gedacht, ausser ans knutschen.

    liegrü, :winke:
     
  5. Manuela, die Dame, die er heute knutscht, kann morgen schon wieder das albernste Weib der Welt sein...
    Ich zähle meine Schwiegersöhne schon seit einiger Zeit nicht mehr...;-)
    Nix zum Ernstnehmen, glaub mir, brauchst noch nicht die Aussteuerkiste packen!;-)
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    also meine sind nicht so früh.Michelle ist 11 und findet Jungs "seltsam".Jasmin hat es so mit Jungs nicht.Die Jungs in der Schule und Freizeit sind für sie nur zum Fussball spielen interessant.Na ja, vielleicht kommt das noch.

    Gruss
    Michaela
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    ach, und mein süßer kleiner sagt mir gestern mit verschlafenen augen: mami, ich hab mich in dich verliebt

    :herz:

    sentimentale grüße
    jackie
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Also bei meinem ersten richtigen Kuß (also richtig richtig;-) ) war ich 9. Mein Freund war knapp 10 :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...