mein gott, ist das tatsächlich meiner???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 22. August 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hey,

    gehts euch auch so, dass euch eure "würmchen" seit dem kiga oder kita-besuch gleich sehr viel älter erscheinen? :verdutz: schon allein optisch ist das ja der hammer ... und was kind dann plötzlich alles so kann...*staun*

    kriecht u.a. mit 14 monaten allein auf ne riesenrutsche und rutscht im sitzen(!!!) :verdutz: profimäßig runter ... mama kommt aus dem staunen nicht mehr raus
     
  2. Huhu,

    meine kam mit 3 Jahren in den Kiga. Wir haben jetzt unser erstes Jahr rum. Ich kann auch nur bestätigen, das die Fortschritte in den einem Jahr echt wahnsinnig sind.

    VG
    von Mel
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi, das ist toll.
    ich finde es wirklich beeindruckend was kita/kiga-besuch ausmacht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...