Mein Gott bin ich aufgeregt

Silvia

Showtalent
Boah, und ich dachte, ich wäre soooo cooool! :umfall:

Aber was ist? Ich zittere, hab Bauchweh und bin sowas von aufgeregt, wie noch selten in meinem Leben.

Warum? Weil ich morgen Marie zum ersten Mal völlig fremden Menschen anvertrauen muss. Sie zum ersten Mal eine ganze Woche weder sehen noch hören kann. Nicht weiss wie es ihr geht und ob sie wirklich Spaß hat. Oder ob sie sich abends in den Schlaf weint weil sie unglücklich ist.

Sie geht ja morgen ins Toggo-Camp. Als einziges Kind ihres Alters im weiten Bekanntenkreis hat sie den Mut zu sagen: Ich will das wirklich machen, es ist mein Herzenswunsch und ich zieh das auch alleine durch. Mein kleines-grosses Mädchen wird erwachsen.

Ich vertraue ihr, sie kann es schaffen!

Aber wenn ich mir die ganzen Probleme in den letzten Monaten ansehe zweifle ich dann doch, vor allem was ihr Sozialverhalten in der Gruppe angeht. Wir haben ja noch kaum Erfarungswerte, wie es nun mit Ritalin läuft mit dem Sozialverhalten.

Ich wünsche ihr so sehr dass sie schnell Anschluss findet und eine Woche nur Spaß und Abenteuer hat. Ich hätte nicht gedacht dass loslassen so weh tut.

Kann mich irgendjemand verstehen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

:bravo: Es wird ihr sicher sehr gut tun :jaja:

Und ich find es echt mutig von ihr, da so "allein" (also ohne Kids die sie kennt) da hin zu gehen.

Mir wurde auch sowas empfohlen, für unseren Sohnemann, ich wollt ihn dann auch anmelden, aber keine Chance :ochne: Da hat er noch zu viel Angst....

Sie wird sicher eine ganz tolle Zeit haben :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

:prima:

Ich finde es sehr mutig von ihr, dass sie das macht.

Und deine Reaktion kann ich nur zu gut verstehen - ich bin froh, dass Erne noch nicht so weit ist - wenn ich nur daran denke :umfall:

:bussi:

Wird schon alles gut gehen!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

:winke:

Ein richtig mutiges Mädel hast du da:jaja:
Ich denke auch das sie viel Spass haben wird.

Ich denke das Eltern/Mamis das immer anders sehen als die Kinder,du wirst sehen sie wird bestimmt viel Spass haben und neue Freunde finden:winke:

Jessi war auch erst 1 Woche weg,ohne Anruf und sonstiges.Und es hat ihr so viel Spass gemacht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Danke Euch :bussi:

Ich renn hier rum, packe hier mal ein bißchen, räum da mal ein bißchen auf und mach mich selbst verrückt. :umfall:

Marie ist noch mit Jürgen im Freibad. Heute mittag fahren wir zur Europameisterschaft der Strassenzauberer. Eigentlich geplant, damit Marie nicht nervös wird, aber nun wohl eher um Mama abzulenken. :rolleyes:

Ich
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Danke Euch :bussi:

Ich renn hier rum, packe hier mal ein bißchen, räum da mal ein bißchen auf und mach mich selbst verrückt. :umfall:

Marie ist noch mit Jürgen im Freibad. Heute mittag fahren wir zur Europameisterschaft der Strassenzauberer. Eigentlich geplant, damit Marie nicht nervös wird, aber nun wohl eher um Mama abzulenken. :rolleyes:

Ich bin mal gespannt, ob ich die Zeit mit Jürgen alleine im Schwarzwald wirklich geniessen kann.
 
Oben