Mein Göttergatte

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mein Göttergatte

Ohhhh, mit diesem Thema triffst du bei mir gerade den richtigen Nerv:bruddel:

Angeblich habe ich etwas wichtiges weggeschmissen:entsetzt: nach dreistündiger Suche hab ich es dann gefunden. (natürlich von meinem GG dort abgelegt:bruddel:)

Colli, noch in voller Rage von gestern
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Göttergatte

Also ich nix Mann, aber ich bin auch immer froh, dass mein Kopf angewachsen ist :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein Göttergatte

Ich danke dir Annette :knuutsch:
Ich wollte schon los und mich auf zu viele männliche Hormone testen lassen.:hahaha:

Brauchste nicht. Ich bin auch so. Und dass mit dem Film könnte auch von mir sein.
Mein Gatte beschwert sich das ICH unorganisiert bin. ABER ICH suche mindestens genau so oft seine Plürren wie ich was vergesse. :rolleyes:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mein Göttergatte

@Mädels, bin ich froh, dass ich mit so einem Exemplar nicht alleine bin, :hahaha::hahaha:!!

@Nele, den Spruch bringt mein Mann auch öfter, :zwinker:!! Wieso, habe doch dich, :umfall:.

Ab und an muss man auch mal schimpfen über die Kerle, aber im Grunde sind wir wohl schon froh, dass wir sie haben, :hahaha:.
 
Oben