Mein GG wieder.....

Claudia

glücklich :-)
...kommt grad rein und macht diese typische "menno-hat-nicht-geklappt-Geste". Ich denke "Oh, Mann, Lars schläft immer noch nicht" :umfall: Der junge Mann braucht nämlich im Moment Ewigkeiten zum einschlafen, weil "Mami, ich möchte lieber meine Augen aufhalten". Auf meinen fragenden Blick hin meinte meine bessere Hälft nur: "Menno, Lars hat gewonnen." :???: wie jetzt? :???: "Er hat es geschafft, seine Augen länger zuzuhalten." :???: ...ich hab ne Weile gebraucht bis :lichtan:

:bruddel: mich so zu ärgern....

Lars Augen sind nämlich immer noch zu :crazy: :nix:

:winke: und Euch allen einen wunderschönen Abend.
Claudia
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mein GG wieder.....

Cool, das spiel versuche ich morgen bei David mal.

Mein Männe schafft es nie David zum schlafen zu bringen. Eher David Männe. UNd dann kommt David wieder raus und beschert sich das Papa so laut schnarcht.....

Ich berichte wer bei uns morgen gewonnen hat.

LG Kathrin
 

nici

keiner Titel
AW: Mein GG wieder.....

Süß! :-D

Kenn ich! "Mach jetzt mal die Augen zu nd schlaf." "Aber dann seh ich doch gar nix mehr!" :umfall:

Schönen Abend euch beiden! :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein GG wieder.....

:weglach::weglach::weglach:

Ja, DAS ist tatsächlich typisch Sven.... :hahaha:

:bravo: Aber kleverer Trick! :) DEN merk ich mir! :jaja:

:weglach:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein GG wieder.....

Bei uns wäre der Ausgang sowieso klar, Papa würde glaskar gewinnen *gähn*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein GG wieder.....

Ich werde berichten....ist ja gleich soweit. :-D

Tja und das was Kathrin und Mischa schreiben, könnte auch glatt von uns sein :nix: zumindest mir geht es oft so, ich würde auch meist gewinnen.

LG
CLaudia
 
Oben