Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

:nix: Siehste mal,Ich meinte doch, vielleicht was schief gelaufen auf Arbeit(Fast Recht ich hab):hahaha: , war für Ihn bestimmt nicht zum lachen,sei froh, nu isser wieder da.
Lg Petra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Ach Du Sch... das lief ja blöd für ihn!

Lass ihn erstmal runterkommen, dann siehst Du ja was Du für ihn tun kannst.

Ist doch gut, dass nix schlimmes passiert ist!
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

ich glaub für ihn wars schlimm. Er meinte das Piep Piep Piep hat ihn auch ziemlich fertig gemacht (er hatte heute eh schon Probleme mit dem Gehör)

Gott sei dank ist mir das nicht passiert (bei mir auf Arbeit geht das aber nicht, da überschaubare Anzahl von Mitarbeitern u. Räumen). Da hät ich mir anhören können (von ihm), wie man sich nur so anstellen kann :hahaha:

Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Männer auch mal vom hohen Ross geschupst werden. :bravo: Er hat sich jetzt knurrend ins Bett verzogen.

Hoffentlich kommt jetzt nicht doch noch ein Gehörsturz bei der ganzen Sache raus, wir wollen nächsten Donnerstag nach Hause fahren wegen Hochzeit und Taufe von unserem Kleinen. Wenn er wieder ins KH muss, kippt hier eventuell die ganze Planung für die nächsten 3 Wochen. :bruddel:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Also Kuscheln brauch ich mit ihm jetzt nicht, der ist sowas von überdreht grad

Öhm, mit Verwöhnen meinte ich auch eher, Futter hinstellen, Getränk liefern, etc...

Vom Kuscheln red ich da nicht :nix: :-D

LG Bine
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Frau Giraffe hat gesagt.:
... Futter hinstellen... :-D

:hahaha: ich bezweifle dass er das Katzenfutter gefressen, äh gegessen hät.

:weglach:

verköstigt mit Brot hab ich ihn trotzdem, aber viel gegessen hat er nich, liegt ihm wohl noch ein bisschen auf dem Magen :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Au man, Männer...

Ich kenn das auch zu gut.
Mein Mann ist Meister im zu spät nach Hause kommen :umfall:
Und Natürlich ruft er an noch geht er ans Telefon.
Wenn GG sagt das er um 17 Uhr von der Arbeit kommt, meint er eigendlich 19 Uhr, wenn er sagt er ist in 30 min. da dann wird daraus 90 min.
Immer mal 2 nehmen dann past es :petra:

Gestern Abend erst wieder, er schläft ja im LKW und ruft sonst IMMER an wenn er sich hinlegt. Naja irgendwie dacht ich mensch er muß doch schon längst liegen :???: hab ihn ein paar mal Angerufen, nix.
Naja dann hab ich mich ziemlich spät hingelegt und ihn Morgens sofort Angerufen...
Er wollte ja noch anrufen, aber er ist eingeduselt :umfall:
Und sein Privat wie Firmenhandy lagen direkt neben ihm, aber er hat´s nicht gehört :bruddel: Ja wenn er schläft dann richtig :-?


Aber wenn dann so schoten kommen wie bei deinem heut :-D



LG Katja
 
Oben