Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Mmmmh, sitze hier rum und warte.

War heute auf Arbeit bei meinem Männe und er meinte, er hätte viel Streß, hät Probleme mit seinen Ohren (er hatte schon mehrere Gehörstürze) und er meinte, er glaubt er bekommt bald wieder einen. Dann hat er mir gesagt, er kommt etwas später, erst gegen 8.00 (sonst kommt er so 19.00).

Jetzt sitz ich hier und er ist noch nicht da, kein Anruf - nix. Auf Arbeit bei ihm geht niemand ran (kein Wunder, er arbeitet bei Karstadt und die machen bekanntlich um 20.00 Uhr zu) und sein Handy ist zwar an, aber auch da geht er nicht ran. Wir habens jetzt halb 11 abens - was soll ich davon halten? Was soll ich machen? Ich hibele hier rum und es macht mich ganz kirre.

Warum sind Männer so unsensibel und rufen nicht an, wenn sie sich verspäten? Aber gleich ganze 2,5 Stunden Verspätung ohne Anruf - sieht meinem Mann gar nicht ähnlich. Und in die Gaststätte gehen ein Bierchen trinken, macht er eigentlich auch nicht.

Ich hoffe, es ist nix passiert .... und wenn nicht - passiert hier was, wenn er heim kommt. :bruddel:

oooooooh man, wo bleibt der blos :-( HÜLFE
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

:tröst: Ivi, das würde mich auch ganz hibbelig machen.

Ich drücke die Daumen das sich Dein GöGa mit einem Kollegen beim Bierchen verklönt hat !

Liebe Grüße
Tami
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Huhu Tami,

dein Paket ist übrigends unterwegs. Meld dich wenns angekommen ist.

und icke - warte immer noch auf mein Männe
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Hallo Ivonne
Sollte Ihm was passiert sein, hättest Du bestimmt schon Bescheid bekommen,vielleicht ist ja auf Arbeit was schief gelaufen,was Ihn länger aufhält. Aber ich wär genauso hibbelig wie Du! Vielleicht kommt er grad im moment zur Tür rein ,mit Blumenstrauß für Dich, weil er so spät ist, und nicht Bescheid gesagt hat.
Das wäre doch schön.
LG Petra91
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

So, mein Männe ist grad eingetrudelt. Nachdem er erzählt hat, was ihm passiert ist, kann ich gar nicht mehr böse sein. :hahaha:

Man hat ihn im Karstadt eingesperrt, sein Handy lag im Spint, da kam er auch nicht mehr ran, da Tür auch schon abgesperrt. Er ist dann ins Lager runter, wo normalerweise noch jemand vom Schließdienst ist. Da war aber keiner mehr, anscheinend schwierte der im Haus irgendwo rum und schloss noch Türen zu. Mein Männe also auf die Suche gegangen, Schlüsseldienst nicht gefunden, wieder ins Lager, da war dann auch alles zu, Schlüsseldienst anscheinend zwischenzeitlich auch weg. Und Karstadt "scharf" gemacht. Mein Männe hat nicht lange gebraucht um Alarm auszulösen :heilisch:

Polente kam, Schlüsseldienst geholt (steht wohl unten an der Tür dran), mein Männe "eingefangen", sein Chef angerufen, Bestätigung bekommen, dass mein Mann dort arbeitet und dann durfte er wieder nach Hause (mit dem Bus)

So und jetzt ist er grantig und duscht grad.
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Boah, Knuddelchen, bei sowas krieg ich auch immer die Kriese...erst letztens...da hab ich aller fünf Min. aufm Handy angerufen...er ging nur nicht ran...konnte er aber nicht, er hatte das Handy in der Firma vergessen und stand im Stau...

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein GG ist abhanden gekommen (oder wie?)

Ah, überschnitten, siehste, so kanns gehen, verwöhn ihn ein wenig, das brauch er jetzt sicher!

LG Bine
 
Oben