Mein gesundwerdender 3 1/2 jähriger....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 18. April 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... treibt mich heute an. Marek ist wieder gesund, darf aber erst Montag wieder in die Kita und nimmt auch noch Penicillin. Was auch immer ich tue, er ist heute nicht ausgelastet und auch nicht satt. Er fragt gerade nach der 4. Mahlzeit :umfall:, hat schon viel alleine gespielt, aber auch schon 7 Runden Memory mit mir und 20 Rätsel in einem dieser Hefte für Kindergartenkinder eingefordert....Er braucht keinen Mittagsschlaf, aber ich könnte jetzt schon schlafen gehen. Nachher gehen wir raus, aber so halb gesund möchte ich mit ihm nicht allzulange in den Regen....

    EPddWnb. .
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein gesundwerdender 3 1/2 jähriger....

    :umfall: Ich kann nur erahnen, wie anstrengend das sein muss! Boah ...

    Keine Chance, ihm ausnahmsweise mal für eine Stunde DVD gucken zu lassen? Oder hat er Hummeln im Popo? :hahaha:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein gesundwerdender 3 1/2 jähriger....

    Doch das ginge. Ich habe ihn aber schon länger als sonst DVD schauen lassen als er Dienstag richtig krank war und nur schlaff rumhing und auch als er gestern und vorgestern sich zwischendurch mal schonen sollte. Da will ich das heute nicht schon wieder.

    Ich will auch nirgendwo hin, wo wir zu viele Kinder treffen und auch nicht ins Schwimmbad oder so. Nach dieser Mahlzeit werden wir aber rausgehen bis wir nass sind oder falls kein neuer Regen kommt zwei Stunden. Vielleicht haben wir auch Glück und wir können ihm die Haare schneiden lassen. Das liebt er und nötig wäre es auch mal.
    Ihm fehlen ganz viele Menschen um ihn rum. Irgendwie wollte gar keiner ihn sehen, als ich sagte, es könnte vielleicht Scharlach sein....:-D
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein gesundwerdender 3 1/2 jähriger....

    Bastel mit ihm doch einen schönen Anhänger für Eure Eingangstür ! Einfach einen schönen Stock draussen suchen, Formen aus Tonkarton ausschneiden und an Bast aufhängen Sieht hübsch aus und macht auch der Mami Spaß ;-) !!

    :winke:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein gesundwerdender 3 1/2 jähriger....

    Die Idee ist auch nett. Stöcke haben wir immer gesammelte.

    Die Idee hebe ich mir auf. Ich hatte Glück. Das Wetter blieb trocken. Wir waren knapp drei stunden draußen. Zum Friseur gelaufen, einen Termin gemacht, eine Bestellung im Buchladen abgeholt und dann waren witr noch auf zwei Spielplätzen....
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein gesundwerdender 3 1/2 jähriger....

    Kaum zu hause rufe ich meine Mutter an, um abzusprechen, ob wir ihr morgen Marek bringen sollen oder sie abholen. Was macht mein Kind? Es überredet mit Hilfe seines Opas seine Oma und mich, dass sie ihn heute schon abholt. :umfall::umfall:Dieses Kind hätte in eine Großfamilie geboren werden sollen. :umfall::umfall:
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Mein gesundwerdender 3 1/2 jähriger....

    Mach doch selbst eine Grossfamilie :D :D :D *flitzweg*
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein gesundwerdender 3 1/2 jähriger....

    :hahaha: Genau das schlägt mir mein Kind auch vor. Dazu fehlt mir leider der finanzielle Mut und meine Chancen mal hier oder da zu arbeiten wären dann noch geringer und ich arbeite doch auch sooooo gerne....wie das klingt....:umfall::umfall::umfall::umfall:
    Außerdem hat da ja auch noch mein Mann mitzureden, der keine Großfamilie will....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...