Mein Geschenk zum Muttertag....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Denise, 11. Mai 2008.

  1. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    ein Herz-Erdbeer-Bisquit-Kuchen und zwar selbst gemacht !
    :herz: soooo toll und er hat super geschmeckt.
    Ich hab ihm nur das Rezept von Kim`s Bisquitboden hingelegt und dann hat er losgelegt. Er war stolz wie Oskar, da es sein erster Kuchen war :bravo:
    Ich war echt hin und weg, das hätte ich nie gedacht.
    lg denise *immernochbaff*
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Mein Geschenk zum Muttertag....

    Und hier nun die "kleine" Erdbeer-Torte mit selbstgemachten Bisquit und selbstgemachten Pudding :winke:
     
    #2 Denise, 12. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  3. AW: Mein Geschenk zum Muttertag....

    Hallo,
    ich würde hier gern kurz vor dem diesjährigen Muttertag am 10. Mai wieder Leben reinbringen wollen.
    Mich interessiert ob ihr schon was habt und wenn ja, was.

    Ich fange dann mal an:
    Die Blumen sind ja sozusagen Pflichtprogramm und dieses Mal kommt noch ein Fotobuch dazu. Dort wo ich normalerweise immer mal wieder Fotabzüge bestelle geben die einem auch nützliche Tipps. Zum Muttertag gibts da auch wieder einige Anregungen, von denen man sich gut inspirieren lassen kann. Wen interessiert:
    Auf photobox.de gehen und das Muttertagsspecial anklicken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...