Mein gesammelter Zorn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 2. Oktober 2007.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    richtet sich gegen diese Drehverschlüsse mit nichtfunktionierenden Kindersicherungen :bruddel:; wobei man wohl eher sagen muss, das der Sicherheitsverschluss sehr wohl funktioniert, nur leider scheint er auf "unendlich drehbar" eingestellt zu sein.

    Komischerweise passiert mir das häufig bei Aromaöl-Fläschchen von Spinnrad :achtung:. Die Kappe dreht einfach durch, und selbst mit 'ner Zange kann man nichts ausrichten.

    epddwnb - ich weiß, aber der Umstand ist einfach doof; die Dinger kosten ja auch ordentlich Geld ;-( ;
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Mein gesammelter Zorn...

    kräftig drauf drücken und mit gedrücktem Deckel aufdrehen geht auch nich?
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mein gesammelter Zorn...

    Gib sie dem nächstbesten Dreijährigen, der kriegt das in fünf Sekunden auf.

    Salat
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Mein gesammelter Zorn...

    Nee! Dreht durch, wie schon beschrieben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...