kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

...
Bei uns ist z. Zt. der gaaaanz große Renner runde Geburtstage mit einer Riesenparty zu feiern. Da werd ich wohl in ein paar Jahren wahrscheinlich auch nicht drum herum kommen.


normal, oder? also ich kenn es jedenfalls nur so :)

-----


liebes Zazalein, wofür hast Du Dich entschieden? oder überlegst Du noch? .. ich mein.. für n Städteshopping so ums Eck wäre ich mir nicht zu schade Dich zu begleiten :mrgreen:
N.Y. dürfte dieses Jahr etwas zu "umständlich" sein Dich dorthin zu begleiten - irgendwann sagt der Geldhahn auch mal nöööö

.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Also New York waere jetzt mein persoenlicher Alptraum, aber an und fuer sich finde ich Staedtereisen mit meinen Lieben zum Geburtstag toll.
Party nicht - sich selber feiern ist mir irgendwie peinlich.
Aber das ist ja eine Typsache! Man muss sich eben vorher gut ueberlegen, ob man enttaeuscht waere, wenn der Tag X dann ohne Wirbel voruebergeht.
Eine Freundin von mir hat zum vierzigsten ein riesiges Haus am Meer gemietet und insgesamt vier Freundespaare samt Kindern zu einem schoenen Wochenende eingeladen. In der Nacht des Geburtstags haben wir ein Strandfeuer gemacht. Das war unvergesslich. Mir waere es allerdings fuer einen eigenen Geburtstag viel zu teuer gewesen.

Viel Spass wuenscht Charlie
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Und, Zaza, hast du dir schon was überlegt????

Ich hätt da auch noch so einen "Einwurf"... In NY gibts TRAUMHAFTSCHÖNESCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

man altert schubweise - und genau zum 40sten gibts da einen enormen schub. da passt doch ein grauer, gewöhnlicher montag gut zur stimmung, wer will denn sowas schon feiern? ;) :weghier:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Ist das gemein.
Das erinnert mich an eine Freundin meiner Eltern, die abends anrief, um mir zu "gratulieren" und herausplatzte: "Kinder, jetzt werdet ihr ja auch alt!"

Am liebsten haette ich geantwortet: Danke - und wann darf ich ihr dir das naechste Mal den Geburtstag verderben?

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

(P.S.: Wenn ich aber daran denke, dass mein aeltestes Kind schon weit mehr als den halben Weg auf die Vierzig zu hinter sich hat, kann ich sie sogar verstehen ...)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Ich? Alt? Vergesst es! :hahaha:

Aber am Montag gibt's trotzdem ein Fest, egal. Mein Mann meint, das sei günstiger als New York... ( :lachen: Woher weiss der das nur?!)

Zaza
 
Oben